1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notizen ist ein Kaufargument!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Till Wollheim, Sep 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tag,
    gerade für Leute die nicht nur Konsumieren sondern mit Fachbüchern auch arbeiten wollen, ist die Funktion Notizen aufzunehmen eminent wichtig!
    Da bleibt vor einem Kauf eigentlich nur die Frage an die Tester: kann man auch Textstellen markieren und Verweise anbringen? :bitte:
    Dann fehlt nur noch, daß auch die Hinterwäldler von Fachbuchverlagen wie Beck oder Nomos, Heymanns und wie sie alle heißen ihre unlesbaren und vor allem untragbaren Schmöcker als E-Books endlich (mit 10 Jahren Verspätung aus Angst man könnte ihnen ihre ausbeuterischen Wucherpreise nicht bezahlen ;-) ) auflegen!
    Till :PatPat:

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da kann ich dir nur zustimmen, auch solche Sachen wie die "Bautechnischen Tabellen - von Wendehorst", eigentlich "Bauingenieur-Bibel" genannt, muss man nach wie vor in einer Form von über 1200 Seiten ständig mit schleppen...!
    Welch ein hinterwäldlerisches Verhalten. :(

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page