1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NSA-Chef lies sich Kommando-Krück nach StarTrek bauen

Discussion in 'Smalltalk' started by VBQuiz, Sep 12, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VBQuiz

    VBQuiz Kbyte

    Wie abgehoben der Chef des NSA Keath Alexander ist, zeigt offenbar folgender Artikel mit Bildern:


    :guckstdu:
    Oh man, was für eine abgehobene Veranstaltung!? :bse:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da weiß der Steuerzahler wenigstens, dass sein Geld dazu angelegt wird, um ihn mit Stil zu überwacht und zu behüten. Wer bei der NSA arbeitet, gehört zur Elite und der allwissende Chef ist Gott.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das ist halt die Frage, wie teuer wars überhaupt?
    Und wie teuer wäre es gewesen, wenn der Innenarchitekt selbst kreativ geworden wäre?
    DAS ist nun in meinen Augen nichts skandalträchtiges. Ein üppig ausgestatteter Kommunikations- und Besprechungsraum ist doch in jeder größeren Behörde zu finden und sicherlich auch nötig.
    Wie der nun aussieht, ist mir sowas von egal.
    Wenn er der Meinung ist, in so einer Umgebung effizient arbeiten zu können, warum nicht.
    Das lenkt doch fast ein wenig ab vom eigentlichen Skandal und läßt den Kerl am Ende sogar noch menschlich erscheinen.
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Seien wir doch mal ehrlich: um dieses Zimmerchen beneiden wir den ollen Alexander doch alle, oder? :rolleyes:
     
  5. Rabuk

    Rabuk ROM

    Hahaha, das ist ja geil!!! Wäre ich der Chef der NSA, wäre das das erste was ich machen würde. Und dann noch bitte einen F16 in X-Wing Style
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  7. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Ein Mann mit Geschmack, Glückwunsch.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page