1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NSA spioniert auch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Sep 8, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

"[...] die Kloaken Netzwerke aus." [​IMG] [​IMG]

Es würde mich nicht wundern, wenn so etwas demnächst auch noch aufgedeckt wird. :bse:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

die NSA höchstpersönlich gibt "tot-"sichere Tipps, wie man PC und Netzwerk gut absichert, (mit der sinngemäßen Randbemerkung: ".... So sichern wir uns ab und Sie können das auch!"
    > Best Practices for Keeping Your Home Network Secure (PDF)
    Nach dem Lesen und befolgen der Tipps können wir uns also beruhigt wieder schlafen legen...:jump:

3. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

>"[...] die Kloaken Netzwerke aus."<

na klar

ich habs schon mal irgendwo geschrieben:
    1986 in Reykjavík, Ronald Reagan und Michail Gorbatschow, da hat die CIA aus dem Toilettenabfluss Gorbatschows Kacke zur Analyse abgezweigt: Krankheiten?, Medikamente?...........
    und das kann ja fürs Dossier "G", das dem amerikanischen Präsidenten vor Verhandlungen vorgelegt u. ständig aktualisiert wird, wichtig sein

so wie Putin ein Dossier "Obama" hat, hat Obama ein Dossier "Putin"
    und nicht nur staatliche Dienste hätten gern nicht nur von Entscheidungsträgern ein Dossier, sondern möglichst von allen Menschen - man könnte das ja mal irgendwann gebrauchen

und ansonsten: man muss immer damit rechnen, überall kleine dreckige Spitzel am Hacken zu haben
    -und wenns nur die klatschende Dorfweiber mit giftiger Zunge sind-
    die Daten über dich sammeln - auch wenn nur im Kopf u. nicht auf Datenträgern

warum sollen da nun ausgerechnet weltweit agierende Internetgeräte + Software als Mittel der Informationgewinnung eine Ausnahme bilden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page