1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NSIS Error

Discussion in 'Windows 7' started by tipx, Feb 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tipx

tipx Kbyte

Hallo,
    kennt ihr das?
    immer wenn ich was installieren will kommt diese fehlermeldung.
    error launching installer
    habe windows 7 64bit
    kann kein englisch deshalb brauch ich hilfe auf deutsch.
    muß ich meinen rechner jetzt platt machen und alles neu installieren?
    ich sehe da keine anderen lösung.
    muß unbedingt noch einen prospekt drucken der schon nächste woche fertig sein soll.
    leider kann ich scribus jetzt nicht mehr installieren...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. tipx

tipx Kbyte

ich kann garnichts mehr installieren.
    der totale horror:topmodel:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

In einer Stunde kann Windows neu aufgesetzt und wieder funktionsfähig sein.

5. tipx

tipx Kbyte

ich bin schon dabei meine daten zu sichern.
    in zukunft speicher ich alle daten auf einer anderen festplatte, dann kann ich windows wenns sein muß täglich neu aufspielen.
    hab ich eigentlich schon mal erwähnt wie abgrundtief der hass auf computer in mir steckt.
    noch ne frage am rand. habt ihr ne zweite partition ?
    ich hab eine aber den nutzen davon noch nie durchschaut.
    wenn man ein programm installiert dann doch auf c und dadurch werden auch alle daten immer dort gespeichert .
    man müßte eigentlich ständig alles kopieren und auf die zweite partition verschieben. wenn man programme gleich auf die zweite partition aufspielt funktionieren sie meisten nicht richtig oder spätestens nach dem patt machen würde sie nicht mehr funktionieren...
    ich mach in zukunft wieder eine große festplatte weil es parktischer, überschaubarer und genau so sicher bzw. unsicher ist.
    ....wo hab ich nur die treiber für das mather(fucking)board gelassen....

6. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich hoffe ich kann dich von deinem Plan mit der einen Partition abbringen. Lies dazu Backup-Organisation. Dann sollte es die wie schuppen von den Haaren fallen, dass du lieber 10-mal ein kleines Betriebssystem sicherst als 0,5-mal eine Riesenpartition.
    Alles Erfahrungssache, glaub mir.

Eric March

7. tipx

tipx Kbyte

hallo,

das is mir zu kompliziert ich mach es einfach so:
    externe festplatte anschließen auf der kopien von bilder gespeicher werden indem ich die ordner kopiere.
    programme hab ich auf cd oder lade sie mir erneut aus dem netz.
    wozu dann noch ne zweite partition

8. Eric March

Eric March CD-R 80

Dann wünsche ich dir, dass dir dein mit vielen installierten Progs ausgerüstete WIN um die Ohren fliegt, Mails weg sind und das Wiederaufbauen eine halbe Woche braucht (Wiederherstellen, Einstellungen reaktivieren…) Vielleicht heilt dich das.
    Mir hat es einmal gereicht - und das war einmal zu viel.

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page