1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ntoskrnl.exe ändert alle systempasswörter???

Discussion in 'Sicherheit' started by supermarv, Apr 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. supermarv

supermarv Byte

Hi, ich hab mir heute einen Boootscreen runtergeladen hab ihn normal über eingabeaufforderung im abgesichertemmodus ersetzt (original noch da).Danach hab ich neugestartet, alles geht(noch)! Dann ist mir eingefallen ich wollte im abgesichertem modus noch was schauen -neugestartet. Auf einmal hat wirklich jedes Konto(!) ein passwort sogar admin.:heul::heul: ich hab keinen plan was ich noch versuchen soll ich komm nich rein:aua:!
    Neu aufsetzen unmöglich wegen wichtigen daten!!!
    --bitte helft mir
    super(trauriger)marv

2. Kommst du im Angesichten Modus noch in eine Admin Konto rein ?

3. supermarv

supermarv Byte

nö garnich; nix!!!!! :comprob:

4. Kaufst du dir die CHIP ?
    Da War vor las mich lügen 5-6 Monaten ne Rettungs- CD drinnen .

5. supermarv

supermarv Byte

ja die kauf ich mir manchmal aber genau die nich:( kann man die irgendwo saugen ??

6. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

7. supermarv

supermarv Byte

UHHH ich hatte grad ne Idee! ich hab extra für sowas ne extra partiotion mit 7 Gb gemacht müsste nurnoch linux oda ubuntu drauf!:cool:

8. 1. So was schriebt man hier nicht rein

2.Nein ! Ist ne Bootbahre CD

Such doch bei googel nach was wie das hier windows Passwort zurücksetzen

Gruß

FreeBSD.org

9. supermarv

supermarv Byte

ich machs am besten nach den instruktionen von wintotal.de:jump:

10. supermarv

supermarv Byte

das mit wintotal geht net und jetzt steht da : Fehler : Der RPC-Server ist nicht verfügbar.
    Hat das vllt. was damit zutun dass ich internet gekappt habe ???
    :motz:

11. Geertakw

Geertakw Kbyte

Hi

Trinity rescue kit

G.

12. supermarv

supermarv Byte

ich hab keine peilung wie das gehen soll !
    kannst du n tut dazu schreiben??

13. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Besonders, wenn man sie irgendwo runter geladen hat. Zum Beispiel bekommt man bei themexp.org fast immer Trojaner frei Haus mit.
    Und was ist praktischer als die ntoskrnl.exe als "Schweizer Messer" umzufunktionieren?
    Die Datei kann man nicht umgehen, nachdem Windows gestartet worden ist.

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=3445

15. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ich bin mir nicht sicher, ob durch das Ersetzen der ntoskrnl.exe mit der Originaldatei alle Probleme behoben sind. Zumindest wäre mir das System nicht mehr vertrauenswürdig genug.

16. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich hatte eh vor, ein HijackThis-Log anzufordern, wenn Windows wieder läuft.

17. supermarv

supermarv Byte

Boah ich hasse meinem pc, naja JETZT steht da wenn ich auf anmelden
    klicke natürlich ne halbe sekunde falsches passwort und DANN steht da:
    Anmeldemeldung
    Sie konnten aufgrund des folgenden Fehlers nicht angemeldet werden:
    Das Programm hat einen Befehl ausgegeben aber die Befehlslänge ist falsch. versuchen sie es noch mal......

18. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Aus #6:

Erstelle Dir eine BartPE-CD und sichere Deine wichtigen Daten auf eine externe Festplatte, USB-Stick oder auf CD/DVD (http://pcwelt-wiki.de/wiki/Bart_PE_Builder). Danach kannst Du Windows neuinstallieren.

19. supermarv

supermarv Byte

sooooo habe win xp cd wieder gefunden und diesen zwar schönen aber BÖÖÖsen bootscreen rausgenommen alles geht wieder!!! mache hijackthis log. Kann jemand den hier ma checken? würde ich schon gerne weiterbehalten!

super(happy)marv:jump::D
    http://www.topdownloads.net/bootscreens/view.php?id=2141

20. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Die Online-Scanner haben nichts gefunden. Muss aber nichts heißen. Eine Alternative wäre Bootskin, welches die ntoskrnl.exe nicht anfasst, sonern einen anderen Weg geht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page