1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur gute Erfahrungen

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by ms.con, Jul 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ms.con

    ms.con ROM

    Erstaunlicherweise hatte ich noch nie Probleme mit Händlern, Herstellern und Vertrieben...

    Meine SONY Geräte haben noch nie Ärger gemacht, bei einem Freund läuft sogar noch der erste Brenner, den die rausgebracht haben.

    ELSA hat sich sämtliche Beine ausgerissen, um mir bei einem Problem weiterzuhelfen (allerdings mäßig kompetent)

    NEC hat sofort geantwortet

    Mannesmann D2 hilft immer sofort und kompetent.

    Mein PC Stammhändler gibt auch mal einen Treuerabatt oder tauscht anstandslos einen Brenner um.

    usw.

    Selbst die Telekom hat noch nie Ärger gemacht, wenn es mal ein Problem gab.

    Was macht Ihr eigentlich falsch??? ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page