1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nur iTunes freigeben

Discussion in 'Windows 7' started by CERN, Jul 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CERN

CERN Kbyte

Hallo,

ich hab nachher eine kleine Fete, die ich vom Laptop beschallen möchte. Kann ich bei Windows 7 irgendeine Sperre einrichten, dass ein User nur in iTunes rumfuhrwerken kann? Sollte schnell gehen und auch keine komplizierten Schritte erfordern...

Danke!

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Eingeschränktes Benutzerkonto.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. CERN

CERN Kbyte

An ein anderes Benutzerkonto hatte ich auch schon gedacht, aber das wird dann ja die Festplatte ordentlich zumüllen mit den ganzen Nutzerordnern, die es anlegt, oder?

Ich hatte gehofft, dass es was simpleres gibt als in der Registry, denn ich muss gleich noch ein bisschen aufbauen und in der Registry will ich auf die schnelle nix ändern...

Trotzdem danke euch beiden! Ich werde wohl einfach das Konto sperren, so dass eben nur ich ran kann! Wenn ichs mir überlege is das wohl eh das beste, sonst kommt wieder jedes Lied nur 30 Sekunden...
    Schönes Wochenende!

5. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Es kann nur einen geben, einen DJ.
    Das ist die beste Lösung, keinen dranlassen und Musikwünsche entgegennehmen.

6. CERN

CERN Kbyte

Lol, geil :) So sag ich den Leuten das dann ins Gesicht... so Terminator-mäßig :)

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page