1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur neue CPU....

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by blaub4r, Jul 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blaub4r

blaub4r Kbyte

Hallo..

ich habe vor nun auf meinem board eine neue stärke cpu drauf zu packen. ist es derzeit möglich die cpu zu tauschen ohne das windows und co neu aufgespielt werden mus. mus man treiber deinstallieren oder so vorher. hab google versucht aber nich wirklich was gefunden. es is sonst alles das alte nur ne stärkere cpu auf einem asus board..

mfg schon mal blaub4r

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Windows braucht nicht neu installiert zu werden.
    Du solltest es aber dazu runterfahren. (kleines Spässle gemacht. :D )

3. blaub4r

blaub4r Kbyte

danke für den typ dachte schon ich kann das im betrieb machen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page