1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nutzerdaten: Das 70-Milliarden-Dollar-Fallobst

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scasi, Nov 17, 2016.

  1. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich warte immer noch auf die unbekannte "Aha"-Erkenntnis bei dem Thema. Seit Jahren wird der Fingerprint von diversen Firmen mit zum Teil riesigen Aufwand voran getrieben und promotet. Was man bis jetzt kann, ist auch nicht mehr, als was jeder Programmierer von Webseiten vor 20 Jahren schon konnte. Nichts desto trotz ergeben sich aus der statischen Analyse interessante Funktionen und Marketingmöglichkeiten, die mit erstaunlich wenig Streuverlusten treffen...
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Von einem Mitarbeiter einer Organisation, die sich
    HmbBfDI
    nennt, erwarte ich grundsätzlich gar nichts.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Warum geistige Energie auf einen schön klingenden Namen verwenden, wenn man einfach die erstbeste Abkürzung nehmen kann?
    Hambfdi ließe sich vielleicht noch einen Tick besser aussprechen.
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Du siehst das falsch, nicht die Organisation sondern deren Obermotz schimpft sich so! wären die etwas lockerer, hätten sie sowas wie "Humpty Dumpty" draus gemacht! :D
     

Share This Page