1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nvidia 6600gt Spam terror "leistungsanzeige"

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by kunole, Jan 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kunole

kunole ROM

Hallo Leute :)
    folgendes Problem und zwar
    habe ich eine Nvidia 6600gt
    und ich bekomme seit einiger zeit nur noch Fenster mit "Leistungsanzeige" wo die Graka meint das sie angeblich mit zu wenig Leistung versorgt wird (habe ein 400 w Netzteil).

Es reicht schon jetzt wenn ich im Inet Surfe und mal runter scrolle wo viele Bilder sind. Und wenn ich ein Spiel spielen möchte zb. hl2 dann bekomme ich über 50 Fenster :mad:
    mit "Leistungsanzeige" und das Spiel wird minimiert ..sobald ich es maximiere gehts wieder mit den Fenstern los und es wird wieder minimiert. :eek:

wisst ihr wie ich diesen Nvidia spam stoppen kann?
    (ansonsten schieß ich die ******** noch zum Fenster raus.):mad:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. kunole

kunole ROM

ja ok soll ich dir was sagen in thewall.... "brushbuilder" das bin ich :totlach:
    dort habe ich das thema schonmal angeschnitten
    nur leider hat das nicht so richtig geholfen :(
    deswegen wollte ich hier auch mal fragen vllt weiß ja einer hier ob man diese meldung ihrgendwie ausschalten ..nur ausschalten damit der quark nicht mehr nervt.

4. Reaven

Reaven Kbyte

Bei einer Bekannten von mir war das selbe Problem auf einmal aufgetreten. Ursache war das Netzteil (von Raptoxx), dieses hatte nach einiger Betriebszeit einen defekt und brachte die selbe Fehlermeldung hervor. Nachdem dieses umgetauscht wurde, lief wieder alles wunderbar.
    Kannst ja mal die Treiber löschen und mit Drivercleaner nachbessern. Dann die neusten drauf und schauen ob es immer noch so ist.
    Was für ein Netzteil, welche Komponenten verbaut sind und wieviel Ampere es auf den Leitungen hat, würd auch helfen.

Falls es weiterhin so ist und du Garantie hast solltest du in erwägung ziehen dieses umzutauschen. Mangelde Stromversorgung kann zum sterben der HW führen...genau so wie Überlastung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page