1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nvidia Geforce 6800 Ultra Extreme Edition

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bazzi-net, May 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

schnell ja, aber mit beschissenster Bildqualität ... http://www.tommti-systems.de/start.html
    runter scrollen bis News vom 20.04. "Far Cry's niedrigere Bildqualität auf NVIDIA Karten - kein Bug" und dann vergleichen

Was nutzt mir die schnellste Karte, wenn die Bildqualität zum :kotz: ist und dazu auch noch soviel Stroim verbraucht wie fast der ganze PC :confused: :aua:

Im übrigen, man reduziere die Karte auf 4 Pipelines und sie ist nicht schneller als eine GF3 bzw. die schnellen Varianten der GF2 ... Das ist die beschissenste Arbeit die nVidia Ingenieure in den letzten Jahren abgeliefert haben.

EDIT:

Was den letzten Absatz betrifft, das wird natürlich von den meisten Reviewern verschwiegen (auch von PC-Welt). Mehr dazu auf www.3dcenter.de u.a.

2. ichthys

ichthys Kbyte

Ganz meine Rede!!!!:dafür:

3. AMD64

AMD64 Byte

Guter Tipp. Wird aber keiner folgen.
    Anhand Banchmarks zu entscheiden welche Graka die beste ist, ist wie anhand von statistiken zu entscheiden welche die beste Fußballmannschaft ist.

"Nvidai cheatet"

"Ati kann keine Treiber machen"

Komm in ein paar monate wieder und werd feststellen , dass sich eh nichts geändert hat.:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page