1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NVidia GeForce 8700M GT - Treiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by dave-brombacher, Dec 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen

Vor etwa 1 Jahr hab ich mir ein Laptop gekauft. Nun ich wollte schon einmal einen aktuelleren Treiber installieren und jetzt stehe ich vor demselben Problem wie letztes mal auch..

Habe diesmal wenigstens die Grafikkarte auf der NVidia Treiber seite gesehen, und auch einen vermeintlich passenden gefunden. Erstmal gefreut doch dann:

Das NVIDIA-Setup konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.

Ich habe XP auf meinem Laptop und dafür habe ich einen Treiber, den von der mitgelieferten CD. Dieser funktioniert auch^^

Habe mal probiert die .inf Datei zu modden.. doch Fehlanzeige.. entweder bekomme ich es nicht gebacken oder es geht so nicht

Kann mir jemand helfen ?

Wenn es was hilft werde ich die .inf Dateien posten..

Greez
    Dave

2. man123

man123 Halbes Megabyte

8700M hört sich stark nach einer abgeänderten Karte an, die vom Vertreiber des Notebooks abgeändert wurde.....würde dir empfehlen einfach mal auf der Herstellerseite zu schauen.

Ansonsten: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=456670 Wirklich eine TOP-Anleitung, die auch in deinem Fall helfen sollte...;)

MfG man123

3. Hi

danke für deine Antwort :-)

Auf der Herstellerseite habe ich nichts gefunden.. ob die Karte abgeändert ist oder nicht kann ich nicht sagen.. ich kann nur sagen sie läuft ziemlich gut.. für nen Notebook.. war aber auch nicht ganz billig^^

Die Anleitung werde ich mir anschauen.. damit sollte es wohl gehen. Habe vorher mit Driver Agent einen neueren Treiber gefunden.. perfekt ist das aber auch nicht.

werde mich wieder melden

Greez
    Dave

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page