1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NVIDIA Geforce 8800 gts 320mb falsche speicher informationen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Pflaffy, Apr 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pflaffy

Pflaffy Byte

Hallo
    ich habe die NVIDIA GeForce 8800 GTS (320 MB) (auf der verpackung steht extrem overclocking edition)!!!
    so folgendes problem wen ich z.b empire earth 2 starte und unter optionen gucke steht da grafikkarte 4096 mb speicher :eek: und bei HAWX sagt er mit 2 gb !?!?!?!?:confused: hä was ist den da los versteh ich nicht wirklich hab an der grafikkarte NICHTS gemacht läuft ganz normal !!!!! hab auch mal die karte übertaktet hab mich natürlich vorher informiert wie hoch man sollte !!!! habe dieses limit mehr als überschritten und lief total flüssig liegt das ander komischen edition oder was????????? finde die grafikkarte die ich habe nirgends im i-net !!

kann mir jemand was sagen???? woher diese verwirrung kommt mit dem speicher !?!?!?!?!?!?

mfg pflaffy

p.s : die temp der gafikkarte sind auch sehr hoch als eine normale !!!! GPU Diode 57 Grafikprozessor 50 Grafikkartenspeicher 49 im leerlauf !!!!!!!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Deine Tastatur ist kaputt!

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was steht denn unter Start-Ausführen dxdiag starten - Systeminformationen?
    Du kannst alle Informationen über den Button speichern und die Datei im Anhang hier hoch laden.

4. Pflaffy

Pflaffy Byte

wieso soll meine Tastatur kaputt sein?????????

also hab mal gekuckt steht 2 gb aber wieso steht auf der verpackung 320 mb ?? ich hab die karte ja nicht überttaktet !!! sie erbringt ja auch nicht die leistung die man mit 2 gb haben müßte !!!!! :confused:

mfg pflaffy

Attached Files:

5. lolot

lolot Halbes Megabyte

Deine Tastatur ist kaputt, dein ? und ! hängt. :ironie:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Display Memory: 2088 MB (Gesamter RAM, der für Anzeige genutzt werden kann)
    Dedicated Memory: 297 MB (RAM, der auf der Karte vorhanden ist)
    Shared Memory: 1791 MB (RAM auf dem Mainboard, der von der Grafikkarte genutzt werden kann.

7. Pflaffy

Pflaffy Byte

mh ok danke schon mal !!!
    also benutzt die karte vieleicht was vom arbeitsspeicher mit das es deshalb verschiedene angaben gibt ??? denk ich mal !!! naja muss ich mit leben^^

mfg pflaffy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page