1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nVidia GeForce 8800 Ultra

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Tamim, Aug 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

2. MiHawk

MiHawk Byte

Ich hab ne 8800GTS von Zotac und bin voll und ganz zufrieden. :jump: Eine Ultra ist ja nichts anderes als eine übertaktete gtx; und dafür 100€ mehr zahlen?

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. mspro

mspro Halbes Megabyte

5. SteveZ

SteveZ Megabyte

dann soll ers halt woanders machen war nur die zu dem zeitpunkt guenstigste gtx die ich gefunden hab. Wette in dem anderen shop ists ueber 10 teurer, dann lohnts sich bei mix getrennt zu bestellen.

6. Malu3

Malu3 Megabyte

7. Nestorius

Nestorius Byte

also ich bin mit asus vollends zufrieden, den "smart doctor" find ich super

@tamin: wenn ich deinem "Mein System" menu glauben kann, dann hast du 2* HD 2900 XT, warum dann ne GF 880 Ultra, die ATI's können ja noch net so alt sein. :ironie: (ich erinnere mich da an den threat mit den 8GB RAM)

8. black_sirius

black_sirius Kbyte

Er wird keine zwei hd2900xt haben da sein NT da schlappmachen würde...

wenn man sich nämlich genau umguckt gibt es für die hd2900xt in crossfire mode spezielle NT's wo die meisten schon 1000Watt haben....

ausserdem braucht das NT dann noch 4 anschlüsse für graka's was auch nich standart ist die hd2900xt braucht 2 stromanschlüsse ;)

es wäre unsinnig mit taming weiter zu diskutieren weil das eh nirgends hinführt soll er sich doch die ultra hohlen wenn er meint das er sie brauch is ja sein geld...

evt hört er ja doch auf das was ihm hier gesagt worden ist

wenn er das tut entschuldige ich mich für diesen post ansonsten hat er pech gehabt...

mfg

black_sirius

9. Nestorius

Nestorius Byte

jedem das seine

(mit dem geld für ne ultra mach ich lieber 2 wochen urlaub;) )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page