1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nvidia Geforce 8800GT SLI

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Caseflo, Nov 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich glaub du hast mich missverstanden ich wollte dir damit nur klar machen das du nicht immer auf alles warten musst sondern einfach das kaufen was grad aktuell ist, alles andere ist schwachsinn ;)

2. Caseflo

Caseflo Byte

ne das hab cih doch verstanden =)
    meinte nur das ich jetzt ncih weiter warte ;) sondern das nehme was grade da ist:D:D nähmlcih die GT ;)
    also danke für den ratschlag!!!
    habt ihr sonst ncoh ideen für das motherboard??

3. Du solltest die beim board imemr die option des SLI verbundes offen lassen!

4. Caseflo

Caseflo Byte

als o neh m cih das was ihr mir schon empfholen habt =)
    srry für die dummen fragen!!!
    dann erst mal danke an euch alle!!!!!!!!! wart ne sehr große hilfe!!!

lg Caseflo

5. Throwdown

Throwdown Kbyte

Laut (unbestätigten) Quellen, soll die neue 9800-Serie im Dezember, wenn nicht schon im November rauskommen.

6. Warum steht da wohl (nur angenommen) das war einfach nur um es zu verdeutlichen!
    Diese unbestätigten Quellen erzählen anscheinend Mist, schick mal ein Link zu denen bitte. Weil jetzt im Dezember erstmal die GTs etc. neu aufgelegt wird. Das würde wenig Sinn machen wenn dann die neue Serie schon rauskommt,oder?

7. Caseflo

Caseflo Byte

....is schon spät!!!! mein gehirn schläft schon und meine finger sind nciht die schlausten =)

8. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Ich würde auch gerne mal wissen wo die leute das her haben, dass jetzt zB die gts neu aufgelegt werden? Oder wann die 9800er rauskommt. Bisher habe ich nirgends außer in foren davon was gelesen, auch wenn ich gesucht habe. Gibt es denn genauere daten(mit inks) wann die neuen karten rauskommen?

mfg

9. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page