1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NVIDIA GeForce FX 5600SE

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Tim30T, Sep 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim30T

Tim30T Byte

Hi an alle,
    Ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft,auf dem ,wie mittlerweile üblich XP installiert ist.Das will ich ändern auf 98 und bin direkt am anfang auf das Problem gestossen,für die Grafikkarte keinen Treiber zu finden.Die Bezeichnung der Karte steht im Betreff,mehr hab ich nicht.Ich hoffe , ihr könnt mir helfen.

Sonnige Grüße sendet Euch Tim30T

2. Tim30T

Tim30T Byte

Hi ,dann hat sich das mit dem Vorbeikommen wohl eredigt .also,das vernetzen klappt nich wirklich.Weis nich weiter.
    Die wlan-verbindung vomxp zum router klappt,aber ich bekomme keine verbindung mit dem 98'er.Das ganze soll erstmal nur als Netzwerk zwischen den beiden PC's laufen.Wie komme ich denn nu weiter?

3. User010709

User010709 Megabyte

ich wohne im bereich 85......

4. Tim30T

Tim30T Byte

Könntes ja eventuell vorbei kommen,falls nich zu weit wech,um Dir das ganze mal vor Ort anzusehen:D
    Außerdem hab ich noch n anderes Problem,Hab seinerzeit n Brenner bekommen,bei dem INCD dabei war,version 1.61 glaub ich.Aber das arbeitet nich mit anderen Brennern,und unter xp läufts nich,sonst hätte ich das auch versucht.
    Nebenbei,ich wohne im PLZ.Bereich 33154

5. User010709

User010709 Megabyte

also wenn du noch einen 98 rechner ahst musst du denn anderen nicht platt machen um diese zu vernetzen 98+xp ist kein prob .Warum willst du wissen wo ich wohne?

6. Tim30T

Tim30T Byte

Also erstmal hab ich noch einen PC,auf dem 98 installiert ist.
    Beide Rechner will ich über einen Router vernetzen,so das ich
    mit beiden alles machen kann.Bekomme nächste Woche DSL,hoffe,bis dahin is alles erledigt. ICQ hab ich nich,kannst mir das nich per mail schicken?
    Nebenbei gefragt,woher kommst Du?
    SGsD Tim30T

7. User010709

User010709 Megabyte

hy also erstmal warum willst du von xp weg? Im grunde ist das alles ned schwer add mich am besten im icq da erklär ich dir da alles.:D

8. Tim30T

Tim30T Byte

Danke,werd sehen,das ich den bekomme.
    Kannst Du mir vieleicht ne schritt für schritt erklärung
    schicken,wie ich das ganze Ummodeln von XP auf 98 hin bekomme? Ich fürchte,alleine wirds ziemlich schwierig für mich.
    Sonnige Grüße sendet Dir Tim30T

9. User010709

User010709 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page