1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NVIDIA GeForce Go 7300

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by SoloFrau, Mar 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SoloFrau

SoloFrau ROM

Hallo zusammen,
    habe ein Laptop mit Windows Vista gekauft (Acer Aspire 5610Z), da aber viele Programme unter Vista nicht funktioniert haben habe ich Windows XP installiert. Nun ist das Problem, dass sich ein paar Treiber nicht installieren lassen bzw. habe keinen Treiber für die Grafikkarte gefunden. In dem Benutzerhandbuch steht NVIDIA GeForce Go 7300 aber ich habe keinen solchen Treiber gefunden weder auf Acer Seite noch auf Nvidia Seite. :bitte: ich brauche Hilfe, die Zeit drängt:bitte:

Hallo Leute,
    ich brauche dringen einen Treiber für Nvidia GeForce Go 7300 Grafikkarte aber ich habe keinen gefunden weder auf nvidia Seite noch auf Acerseite (Habe einen Acer gekauft). Ich bitte euch um Hilfe, es ist wirklich dringend.

2. klar.soweit

klar.soweit Guest

3. SoloFrau

SoloFrau ROM

Hallo klar.soweit, danke fr die schnelle Antwort allerdings habe ich nichts auf der Seite gefunden was mit nividia zu tun hat.

4. sh2007

sh2007 Byte

Hallo,

auf der Website von ACER findest du den Treiber. Du musst unter Support dein Laptop auswählen, also Aspire 5610. Dann siehst du dort "MS Windows XP Treiber". Darunter findest du "VGA Driver nVidia".

mfg,
    sh2007

5. SoloFrau

SoloFrau ROM

Hallo sh2007, das war das erste was ich versucht habe. Ich habe den Treiber runtergeladen aber beim installieren bekomme ich immer eine Fehlermeldung und zwar "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Teiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. das Instalationsprogramm wird jetzt beendet" ??????

6. Hi,

hatte auch das Problem. Hat ne nvm.....irgendwas immer gefehlt.
    Am besten gehst du auf http://www.winfuture.de/downloadstart,1177343273,1170.html
    nach 2 Stunden hatte ich das endlich gefunden. Hoffe es hilft.

Bis dann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page