1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NVIDIA GeForce Go 7600 Grafik Treiber

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by sgtblackshadow, May 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute, ich hab mal ne Frage...

Ich verstehe leider nicht viel von Computer und deswegen klingt der Text etwas komisch, ich beschreib einfach mal alles, und hoffe ihr könnt mir helfen

Mir ist vor ein paar Wochen der Lapt Top beim spielen abgeschmiert, dann konnte ich ihn nicht mehr starten. Als die Repair CD nicht funktioniert hat, hab ich ihn einfach mit der beiliegenden CD neu aufgesetzt. Die ganzen Driver installiert für die Lautsprecher, die Maus und was halt alles noch beim Lap Top dabei ist. Wenn ich den NVIDIA GeForce Go 7600 Treiber runterlade, der mir auf der NVIDIA Seite vorgeschlagen wird, dann kann ich ihn nicht mehr starten, bzw hat er beim starten immer so bunte Striche über den ganzen Bildschirm, bleibt dann nach dem ´´Ladebalken´´ wie´s bei Windows halt is, eine Zeitlang schwarz, dann steht über die ganze Seite mit weißer Schrift und blauem Hintergrund irgendetwas von Data Crasch Dump und die % Zahl weil er da warscheinlich etwas ladet, keine Ahnung. Nach diesem Vorgang startet er neu und dann ist immer das gleiche.

Ab und zu sind beim Starten 2 verschiedene Startmenü´s zum auswählen.

Einmal steht :

Windows normal starten,
    ---mit abgesichertem Modus
    ---mit abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern

Und manchmal steht da

Windows normal starten
    ---mit Starthilfe starten (mit dem gehts, aber er setzt den Lap Top dann zum letzten funktionierenten Zeitpunkt zurück), das heißt alle treiber und programme wieder futsch ^^

Bitte helft mir, ich hab absolut keinen Plan und die Garantie ist schon abgelaufen.

Vielen dank für eure Hilfe

Last edited: May 1, 2010
  2. poro

poro Ganzes Gigabyte

eMail mal entfernen!

Funktionierende Treiber sollte es beim Notebookhersteller geben.

3. naja geht leider nicht ganz, ein kolleg hat mir eine andere grafikkarte reinbaut, weil der schlaumeier beim auseinanderschrauben und zusammenschrauben meine ati x14oo durschraubt hat... mit der neuen geforce-go-7600- gings eigendlich n halbes jahr dann auch tatellos weiter

weil ati driver wäre bei der fujitsu siemens cd dabei

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

5. i werds amal probieren danke (:

6. hm, na also des starten is immer des gleiche problem

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Bei dieser Bastelkiste könnte warscheinlich auch irgend ein Defekt von einen Harwareteil vorhanden sein.

8. hm, ja wird wohl sein, weil auch nachm neu aufsetzten und nach aulieferungszustand wiederherstelln is des... naja der is eig. eh schon alt der lap top, i kauf ma oafoch an neichn und fertig (:

danke

9. Hi an alle,

das Problem kenne ich, bzw. ich habe es selber. Beim Hochfahren Streifen etc. .
    Notebook funktioniert nur mit deaktivierter Grafikkarte (Sch.. Auflösung). Beim Hersteller meines Notbooks (Nexoc) habe ich nach einer neue´Karte gefragt (meine ist steckbar). Antwort: wird nicht mehr hergestellt.

Frage: Läuft dein Notebook wieder? Wenn "Ja", was wurde gemacht.

Gruss

Peter

10. naja, wie ich schon schrieb, manchmal kann ich ihn normal starten, ohne grafik treiber versteht sich, manchmal beim einschalten kommt gleich der blaue bildschirm wo data crash dump oder sowas steht, und manchmal steht da, windows mit starthilfe starten, dann wird ein reperatur programm ausgeführt dann gehts zum normal starten und aber die streifen sind bei keinem der genannten möglichkeiten weg, ^^ wenn ich irgend ein programm installiere kann ichs gar nicht mehr startn (:

11. So, jetzt habe ich eine neue GraKa eingebaut. Und siehe da, Rechner läuft wieder normal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page