1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nvidia Geforce GTX 745 und Battlefield 4?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SerdarHan, Mar 18, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SerdarHan

    SerdarHan ROM

    Hallo,

    Ich will mir einen neuen PC kaufen und zwar eigentlich nur damit ich Battlefield 4 spielen kann. Wie es im Überschrift zu lesen ist hat dieser PC die "neue" Nvidia Geforce GTX 745.


    Hier sind weitere details zum PC:

    -Intel® CoreTM i5-4440 Prozessor (3,1 GHz, mit Intel® Turbo-Boost- Technik 2.0, 6 MB Intel® Smart Cache)

    -NVIDIA® GeForce® GTX 745 Grafik mit 2.048 MB Speicher

    -4 GB Arbeitsspeicher mit 1.600 MHz

    https://www.hofer.at/de/angebote/ab...detailseite/ps/p/medion-multimedia-pc-system/


    Meine Frage lautet natürlich: packt der PC dieses Spiel?

    Mir ist es nur wichtig, dass der PC Battlefield 4 ruckelfrei und ohne Probleme für die nächsten 2 Jahren ausführt. Egal ob auf Ultra, High oder mitllere Grafikeinstellungen. Ist das möglich?

    PS: Habe in Google sogut wie nichts über die Grafikkarte gefunden.


    Danke im Voraus
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Grafikkarte kann man vergessen. das ist wahrscheinlich eine umgelabelte GTX650. Die ist unterstes Niveau. So toll Hofer (Aldi) das auch beschreibt, das ist Augenwischerei, als ob dir jemand am Telefon etwas andrehen will.
    Wenn du den PC unbedingt kaufen willst, kannst du noch mal mindestens 200€ zusätzliche einplanen, weil auch das Netzteil nichts taugt, wenn die Grafikkarte aufgerüstet wird.
    Der PC wird nicht besser beurteilt, wenn du überall nachfragst.
    Hier hat man dir schon die Wahrheit gesagt:
    http://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-gtx-745-und-battlefield-4

    Das ist ein guter Spiele-PC für sein Geld.
    Gaming für ~ 600 €
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?218040#post1149511
     
  3. Mabruk

    Mabruk ROM

    Das einzige, was mir zu diesem Rechner einfällt: Ach du heiliger Strohsack! Da gibt es mal wieder einen total überteuerten und qualitativ eher minderwertigen Medion-PC, und alle DAUs fallen auf die tollen Sprüche rein :ironie:

    Für BF4 würde ich wohl auf einen FX-8 mit R7-260X und 8GB Ram setzen - kostet etwa das gleiche, packt das game aber wenigstens bei mittel-niedrigen Einstellungen flüssig.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page