1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nvidia: Nforce in neuer Version

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by LordSoban, Feb 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

df7nw01
    Was hast du für ein Board von ASUS? also ich hab das A7N8X E-Deluxe und da laüft der 5.10er ohne Probleme.

2. stna1981

stna1981 Kbyte

@LordSoban:
    Der 4.27er geht, aber ich will nicht für immer und ewig die uralten Treiber verwenden...

@BLUE-SKY:
    Ich habe das A7N8X und die Ursache ist wohl hauptsächlich der IDE-Treiber, wenn ich den nutzen will, dann bootet Windows nicht mehr. Beim 4.27er gibt es keine Probleme...

3. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Zu meinem Bedauern hat mich Nvidia am Freitag falsch informiert. Laut Hersteller sollte es sich um einen Unified-Treiber handeln. Auf Nachfrage erhielt ich die Information, das alle Nforce-Chipsätze unterstützt werden. Da ich gerade erst den Thread gelesen habe, erfolgte die Korrektur in der News nicht besonders zeitnah - dafür bitte ich Sie um Entschuldigung.

Leider konnte mir Nvidia auch nicht mitteilen, wann eine neue Version des Unified-Treiber kommt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page