1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NVIDIA nForce Networking Controller

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by austrianer, Jun 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. austrianer

austrianer Byte

Hallo!
    Benötige Hilfe bei folgenden Problem:
    In meinen Gerätemanager habe ich ein Ausrufungszeichen bei folgenden Eintrag:
    Netzwerkadapter / NVIDIA nForce Networking Controller
    Im Gerätestatus steht unter anderen:
    Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden.(Code 39)
    Auch ein deinstallieren des Treibers bringt keine Änderung. Auch eine Treiberaktualisierung mit der beiliegenden CD bringt keine Abhilfe.
    Welche Auswirkung hat dieser Fehler? (eigentlich funktioniert alles).
    Internetverbindung via Router und WLan,
    WinXP Pro SP2
    MSI K7N2 Delta2
    Danke für etwaige Antworten.
    oestes

2. Goehri1991

Goehri1991 Byte

Also eigentlich ist das ein Netzwerk Treiber aber wenn du sagst das I-Net und alles funktioniert dann ist es vielleicht nur ein anzeige fehler...probier mal von der cd deines mainboards den treiber zu aktualisieren....

3. austrianer

austrianer Byte

Hallo!
    Treiberaktualisierung habe ich bereits durchgeführt, ohne Erfolg!
    Es kommt dann immer die Meldung: Es konnte kein neuer Treiber als der Installierte gefunden werden.
    mfG
    oestes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page