1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NVidia Profile können nicht mehr geladen werden?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by basti21, Dec 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. basti21

basti21 Byte

Hallo
    ich habe eine NVidia Geforce 8800 GTS mit 650 MB Ram
    die von Xpertvision
    und Windows Xp

hatte bis gestern den Treiber 163.75 drauf und es lief alles tadellos

habe nun gestern den neuen Treiber 169.21 drauf gemacht.
    Und habe jetzt das problem dass ich unter der Nvidia Systemsteuerung meine
    Profile nicht mehr laden kann: diese die als *.*nvp datei abgespeichert werden
    das is ziemlich nervig da ich dort alle gamma einstellung etc hatte für meine spiele
    es steht immer fehler beim laden des Profils und manchmal stürzt das Control Planel ab
    ähnliche Probleme habe ich wenn ich jetzt neue Profile erstellen und diese laden will?
    Kennt da einer eine Abhilfe?
    oder vielleicht eine Lösung wie ich meine alten Profile irgendwie anders lesen kann, dass ich wenigstens noch die einstellung weiss?

ein zweites Problem dass ich mein Spiel PES 08 nur in 60 hz spielen kann
    spiele in der auflösung 1280*1024, die gleiche habe ich in Windows, dort habe ich 75 hz eingestellt und es läuft auch
    aber sobald ich das spiel starte hat er nur noch 60 hz?
    gibt es irgendeine möglichkeit die hertz zahl für immer festzulegen?

danke

2. basti21

basti21 Byte

mmh
    hat keiner ähnliche probleme?

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nein...........

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page