1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nvidia treiber

Discussion in 'Software allgemein' started by maxpayne260, Jan 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. leute hab jetzt den 64 bit vista treiber von nvidia heruntergeladen.hab windows vista 64bit.aber er starte spiele die ich in den 32 bit ornner isntalliere.aber wenn ich den treiber installliere installiert er den auf meinem 64 bit system als 32 bit.also kommt ein fehler.helft mir hab jetzt keine graka treiber hab eine gt 120 von media markt ist wie die 9500gt.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hab kein Wort verstanden.

3. Tortelloni

Tortelloni Byte

der 64-bit treiber wird als 32-Bit treiber installiert? wusste gar nicht dass das geht. aber kann auch gut sein, dass ich dich falsch verstanden habe, denn so richtig blickt man bei deiner beschreibung leider nicht durch.

4. also:
    mein pc ist 64 bit windows vista.aber es existieren zwei ordner in c: die programme heisen einer nur programme der eine programme(x86)also 32 bit ordner.alle spiele oder andere sacehn werden in x86 ordner installiert und werden dann als 32 bit gestartet nicht als 64 bit.da ich den treiber für 64 bit gedownloaded habe kann ich ihn nicht öffnen da er als 32 bit gesartet wird obwohl er 64 bit treiber ist.bei 32 bit treiber wenn ich den downloade steht da das der pc 64 bit ist.also kann ich gar keine treiber installieren.

5. Sele

Sele Freund des Forums

Lass das mal so, wie es ist, denn so ist es alles vollkommen richtig.

6. wie?hab jetzt gar kein treiber.

7. Sele

Sele Freund des Forums

Natürlich hast Du einen Treiber; und wenn Du den aktuellen installiert hast, nutzt Vista diesen auch.

8. nein hab die alte deinstalliert keine spiele funktionieren da dsteht vga grafikkarte.

9. Sele

Sele Freund des Forums

Na dann installiere doch einfach einmal einen 64 bit Treiber.

10. boah geht ja nicht der 64 bit treiber wird als 32 bit programm ausgeführt.

11. Sele

Sele Freund des Forums

Mann oh Mann; wie schwer ist es, einen 64 bit Treiber bei Nvidia zu laden, und dann die Setup-Exe einfach auszuführen?

12. boah alter bin nicht so doof wie du.bei meinem 64 bit system weerden dataeien auch als 32 bit programme gestartet.und der 64 bit treiber wird als 32 bit programm gestartet.wie schwer ist es das zu verstehen.

13. Sele

Sele Freund des Forums

Und was zum Teufel ist nun so schlimm daran, dass die Setup-Routine als 32 bit Prozedere daherkommt? Ist nicht die Hauptsache, dass dabei der 64 bit Treiber installiert wird?

14. Sele

Sele Freund des Forums

Im Übrigen solltest Du Deinen Ton den Gepflogenheiten eines Forums bzw. den normalen Umgangsformen anpassen; ich bin weder Dein Alter, noch hast Du mich als doof zu betitulieren. Ich habe wahrlich einiges mehr auf der Tasche, als Du nur ansatzweise erahnen kannst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page