1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NVIDIA WDM Treiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by bigp-g, Aug 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bigp-g

bigp-g ROM

Huhu ich bins nochmal. ich bin jetzt soweit das ich ein problem mit den wdm treibern habe.

nvidea wdm video capture (universal) lässt sich nicht installieren.

ich war im gerätemanager und wollte aktualisieren. also ich den pfan angegeben hab kommt immer eine fehlermeldung das nichts gefunden wird.

es gab auch schonmal das das gerät nicht gestartet werden kann (code10)

ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. oder sind es defekte treiberdateien?

jegliche anregung oder hilfe wird danken angenommen!!

MfG

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Das ist doch eine exe Datei. Da brauchst du doch bloss doppelklicken.
    Wenn du den Pfad angeben willst ,musst du diese exe Datei vorher entpacken.

3. bigp-g

bigp-g ROM

hmm ich weiß zwar nicht wo du das dann runtergeladen hast aber bei mir muss ich es nicht entpacken. habs von nvidia.com

da ist schon immer ein fehler beim installieren bezüglich kompatibilität mit XP.

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. bigp-g

bigp-g ROM

also ich habe es jetzt mit deinen links versucht. erstmal danke dafür, aber leide kommt immernoch der gleiche fehler.

" die software die für diese hardware installiert wird:

nvidia wdm video capture (universal)

hat den windows-logo test nicht bestanden der die kompatibilität mit windows xp überprüft.

.. "und dann will er abbrechen. wenn ich auf fortsetzten klick macht er zwar weiter aber es wird im gerätemanager nicht installiert. da steht immer das ! . die V/A crossbar ist jedoch installiert.

gibt es noch andere dinge die ich flsch machen könnte?

MfG

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

7. bigp-g

bigp-g ROM

alles klar. dann bedanke ich mich mal für deine mühen.

das problem ist zwar immernoch nicht gelöst aber ich gebe nicht auf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page