1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NZXT Alpha lüfterfrage!

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Lxb, Dec 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lxb

Lxb Byte

servus!

hab mir gestern des NZXT Alpha bestellt...
    da ist standardmäßig HINTEN und in der SEITE jeweils ein 120mm lüfter drin!

hab schon gelesen, dass man ja normalerweiße hinten und vorne jeweils einen lüfter hat und man dann zusätzlich als unterstützung einen in die seite verbaut!

denkt ihr, dass der luftfluss mit den lüftern hinten und auf der seite reicht?

oder sollte ich doch noch einen (evtl. nur langsam drehenden) lüfter, der dann über die platten bläst, zusätzlich vorne einbauen?

Pc:
    core 2 dou e6750 BOXED
    8800gt
    4 ram riegel

danke schonmal!

lg

2. VinceBär

VinceBär Megabyte

Wäre sinnvoller als einer an der Seite... Aber guck doch einfach mal auf die Temperaturen ;)

3. Lxb

Lxb Byte

hmm :rolleyes:
    gute idee^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page