1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NZXT Lexa Blackline Red

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by stan-ley, Apr 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stan-ley

stan-ley Byte

Hallo ich habe m,ir vorgenommen ein neues Gehäuse zu Kaufen und bin auf das NZXT Lexa Blackline Red gestoßen,..gibt es leute die sich das gekuft haben und sehr zu frieden damit sind oder würdet ihr eher ein Thermaltake V9 oder M5 nehmen oder so,..wichtig ist halt die schraublosen schächte und pci Blenden amgehäuse......oder habt ihr andere tips,..gehäuse wo viel Platz ist und so,.....THX sagt Stan-ley

2. Hallo stan-ley,

vom Lexa würde ich dir abraten, da es von der Marke NZXT bessere Gehäuse gibt.

Zu empfehlen wäre das NZXT Alpha, das stabilem Aluminium gefertigt ist.

Pder das NZXT Apollo, das genau wie das Alpha eine Top Qualität hat, und die sind billiger als das NZXT Lexa.

Link :

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming:::29_753.html

Mfg O_F

3. stan-ley

stan-ley Byte

danke für den tip,..ich glaube den nehm ich ist auch gut wegen window kit,....das gute daran ist das gte darin sagt man immer,......und ein aerocool aeroengine 2 ?????

4. Den Satz bringt kein Sinn mit sich, könntest du den Satz verständlicher formulieren. Danke!

Mfg O_F

5. stan-ley

stan-ley Byte

Bezüglich des window kit(weil man alles sieht) "das gute daran ist das gute darin",....was hälst du von einem aerocool earoengine 2......???

hoffe ist besser :)

6. Das Aerocool Aeroengine 2, kann man ebenfalls nur gutes darüber lesen.

Qualitativ hochwertige Qualität^^, sieht gut aus.

Also auch mit dem Aerocool kannst du nichts falsch machen.

Aber meiner Meinung nach, bittet das Aerocool nicht sehr viel Modding Potenzial, wie die beiden oben beschriebenen NZXT's.

Mfg O_F

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page