1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

o2 Homebox 6641 kein WLAN

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by hoff_judith, May 16, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halli hallo,

    ich brauche eure Hilfe!
    Mein DSL Anschluss wurde heute nach meinem Umzug freigeschaltet. Ich habe weiterhin die o2 Homebox 6641, mit der ich in der alten Wohnung ganz gut klar kam.

    Die Freischaltung hat wunderbar funktioniert, habe den Router eingerichtet and so on. LAN Verbindung zum Laptop einwandfrei. Das WLAN am Router ist eingeschaltet und leuchtet durchgehend.
    Laptop und Android Handy können das WLAN aber nicht finden. Auch manuelle Eingabe hat nichts gebracht. 2,4Ghz und 5 Ghz Basisstationen sind aktiviert, habe das WLAN schon umbenannt, eigentlich alle (für mich) möglichen Einstellungen ausprobiert, aber es rührt sich nichts.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page