1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OCZ RAM-Riegel Platinum Edition Dual Kit (4GB)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by JeanDo, Oct 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JeanDo

JeanDo Byte

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem bei ebay DDR3-Ram ersteigert, welcher leider nicht kompatibel mit meinem Mainboard ist. Nun würde ich ihn gerne wieder loswerden.... Er ist neu und die Rechnung war auch dabei.

2x2GB DDR3 OCZ RAM-Riegel Platinum Edition Dual Kit:
    OCZ3P13334GK, PC3 10666, CL7 7-7-7-20, 1,8V

Preisvorstellung: € 85,-

Wenn sich bis Ende der Woche niemand findet landen die Bausteine wieder bei ebay ;)

Fragen beantworte ich gerne per PN.

Danke und viele Grüße

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

warum machst Du nicht einfach von Deinem Widerrufsrecht gebrauch? kostet Dich nicht mal Versand ...

3. JeanDo

JeanDo Byte

ich habe die Bausteine nicht bei einem Händler geschossen,
    sondern bei einer Privatperson, welche die Bausteine vor ein paar Monaten gekauft hat.
    Der vorherige Eigentümer hatte dasselbe Problem wie ich... die Dinger sind nicht kompatibel zu Sockel1156 wenn ich das richtig sehe.
    Kann ich die einfach an OCZ zurückschicken? Ich glaube nicht.

Last edited: Oct 26, 2010
  4. JeanDo

JeanDo Byte

ok... sind bei ebay eingestellt :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page