1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

" Öffnen mit"

Discussion in 'Software allgemein' started by Irmin, Oct 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Irmin

    Irmin Kbyte

    hallo
    ich habe ein Problem: :bitte:
    Mein Win XP öffnet eine `bin-Datei`immer mit dem VLC.:bahnhof:
    Was muß ich machen damit die Datei wieder freigegeben wird und ich diese mit anderen Programmen öffnen kann?
    Es handelt sich bei der Datei um eine Sicherung von meinem Router.
    Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Benutze die Ordneroptionen.
     
  3. Irmin

    Irmin Kbyte

    da ist mein Router nicht als Programm aufgeführt.
    Wie bekomme ich den Hacken aus `Datei immer öffnen mit` wieder weg?
    er macht jetzt alle "bin-Dateien" mit dem VLC auf.
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der Router kann nicht angegeben werden.
    bin ist eine Binärdatei oder Datendatei, die mit einem Hex-Editor oder ISOBuster geöffnet werden kann.
    Du kannst auch einfach mal mit der rechten Maustaste drauf klicken und dann Anzeigen (Lister) wählen. Dann kannst du den Textinhalt direkt lesen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page