1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Öffnen von Dateien

Discussion in 'Software allgemein' started by Werner-walter, Oct 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Wer hilft beim Öffnen von Editor und Wordpad, erstellt mit Windows ME unter Windows XP.

Wer hilft mir?

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Verstehe deine Frage nicht?

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Bei was? Beschreibe dein Problem genauer. So kann damit keiner was anfangen.

4. Werner-walter

Window XP weigert sich, meine mit Win ME erstellten Dateien zu öffnen. Bei Wordpad bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Windows XP keine Word 6 Dateien öffnen kann. Wie komme ich trotzdem hinein?

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

6. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

7. Werner-walter

Vielen Dank für Deinen Rat, nazrat_wen. Der war goldrichtig. Du hast keinen Grund traurig zu sein, weil du "nur" zweiter geworden bist. Ich glaube Dein Rat ist der bessere, weil ich ihn gleich mit Erfolg ausprobiert habe.

8. Werner-walter

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die versucht haben, mir zu helfen.

9. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

Ja-Ja-Ja
    Hier fehlen jetzt ein paar Chearleader-Smilies. :D

Ne, mal im Ernst, gern geschehen Werner-walter. Hatte zufällig mal das gleiche Problem und den Link abgespeichert.

Bis dann mal wieder
    nazrat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page