1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Öffnung des schnellen Telekomnetzes für Konkurrenz

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Pensioner, Aug 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pensioner

Pensioner Byte

Ich finde es legitim, dass die Telekom ihre Investitionen wieder hereinholen und auch Gewinn machen will.
    Kein Geschäftsmann arbeitet umsonst.
    Andererseits bin ich der Meinung, dass die Telekom den Providern den Zugang möglich machen soll unter gleichen Bedingungen, d.h. alle bieten zu gleichen Preisen an, solange, bis die Investitionen der Telekom ausgeglichen sind. Danach soll der Wettbewerb die Preise diktieren.
    Die EU ist m.E. sowieso so überflüssig wie ein Kropf, der immer und immer grösser wird.
    Die einzige gute Sache seit Einführung der EU war bisher der Euro, damit kann ich vergleichen.
    Jetzt haben wir den Euro und nun sollte man die EU wider abschaffen damit wir nicht den grössten Teil der EU finanzieren und die abgehalfterten Abgeordneten, die in ihren eigenen Ländern kein Bein auf die Erde bekommen ebenso.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page