1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Offener Brief

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Necromanca, Nov 22, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Necromanca

Necromanca Megabyte

Liebe Produzenten,
    ich bedanke mich für die Herstellung und den Verkauf Ihrer sicherlich mehrheitlich guten Produkte. Ich bedanke mich auch für die meistens gute Qualität.
    Doch leider gibt es einige Punkte bei denen ich Ihnen kein Lob aussprechen kann.
    Zuerst einmal Ihre Homepages. Sehr bunt, manchmal auch flippig, nun gut das bleibt jedem überlassen.
    Warum aber ändern Sie beständig die Struktur und damit die Namen Ihrer Seiten.
    Reicht es nicht aus, das Sie 60% der deutschen Bevölkerung zwingen englisch zu lernen um das zu verstehen was Sie schreiben und sagen wollen. Nein beileibe nicht, Sie verlangen vom Verbraucher auch noch mit kriminalistischem Scharfsinn die Seiten zu finden, nach denen er verzweifelt sucht. Warum auch sollten Sie klar struktuierte Seiten abieten, es reicht doch das Ihr Produkt gekauft wird. Oder sehe ich das falsch.
    Ihre Handbücher sind z. T. hervorragend gestaltet mit sehr vielen technischen Informationen.
    Warum aber alles nur in englisch. Haben Sie Angst, das jemand verstehen könnte was Sie meinen oder wollen. Oder ist Ihnen vielleicht der deutschsprachige Verbraucher nur als Käufer etwas wert. Entschuldigen Sie bitte, kommen Sie mir nicht damit das Sie keine Zeit zum Übersetzen haben. Sie nehmen sich doch sicherlich auch die Zeit Ihre Umsätze zu kontrollieren, oder? Also versuchen Sie mal etwas kundenfreundlicher zu sein und stellen Sie Ihre Handbücher in deutsch zur Verfügung. Glauben Sie mir, deutsch ist nicht so schwer wie viele glauben.
    Und zu guter letzt noch Ihr Support. Ich finde es toll das dieser auf all Ihren Homepages angeboten wird. Weniger toll finde ich jedoch die Umsetzung. es reicht einfach nicht aus, eine E-mail Adresse anzugeben, man sollte auf die Post auch antworten. Falls man dafür aber keine Zeit hat oder kein Geld, warum dann überhaupt erst die E-mail Adresse angeben.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihr Verhalten in den von mir angesprochenen Punkten einmal überdenken würden.
    Alle die Ihre Produkte kaufen, würden dies wahrscheinlich noch viel lieber und wahrscheinlich auch öfter tun, wenn Sie die kritisierten Punkte überdenken und ändern.
    Dazu wünsche ich Ihnen viel Erfolg.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Peter Schulz
    BIOS Kompendium
    http://www.bios-info.de
    hpschulz@gmx.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page