1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 2003 60-Tage Version geknackt

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by luckystrike1916, May 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Einschlägige Foren berichten davon , dass Hacker es geschafft haben , die Aktivierung zu unterbinden, und aus der Probeversion eine Vollversion zumachen.


    Mmmh PC Welt , da ist wohl was schief gegangen , auf jeden Fall habe ich das gerade von einem Freund per Telefon erfahren...
     
  2. munichboy

    munichboy Kbyte

    Und wie soll's funktionieren?
     
  3. Man soll irgendwie die CD auf Festplatte kopieren und dann irgendwelche Dateien ersetzen.

    Aber frag mich bitte nicht wie , ob und wo das geht , ich hab kein Plan.
    Ich werd Office erstmal testen und schauen ob es besser als das 2000 ist und dann von dem 50€ gutschein gebrauch machen ;)
     
  4. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Schon mal was von der OpenOffice.org 2.0 BETA gehört???
     
  5. wegzeiger

    wegzeiger Kbyte

    Dieses Paket umfasst nicht alle Programme, die im MS-Paket sind. Für mich das wichtigste Programm,welches fehlt, ist Publisher
     
  6. aber ich finds krass...
    ist ja fast wie vor ein paar jahren wo ein hochwertiges grafikprogramm als "demo" dabei war, wo man nur eine datei umbenennen musste und schon die vollversion hatte
     
  7. KingJames

    KingJames Kbyte

    ja, wie soll man das denn knacken können. wenn dus nicht weisst ... ?!?!
     
  8. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Er darfs hier einfach nicht sagen, nicht luckystrike1916chen???
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Jupp, wäre ja auch noch schöner. :bömo:
    Mal abgesehen davon wird daraus noch lange keine Vollversion, sondern lediglich eine ordinäre Raubkopie.

    Gruß, Andreas
     
  10. Suruga

    Suruga Guest

    Die Zeitschrift wurde ganz schnell aus dem Handel genommen.
    Und es wird keinen Vollversion daraus, sondern im Höchstfall eine nicht lizensierte unbegrenzte Demo.
     
  11. Ich weiss es einfach nicht... und selbst wenn ich es wüsste, ich würde es nicht ausprobieren.
    Die 300€ die Office kostet hab ich mit sicherheit noch parat.

    Demo hin oder her, es ging ja darum , dass die 60 Tage beschränkung geknackt wurde und das wird wohl einen Warez-Junkie kaum interessieren ob das nun ne Demo oder Verkaufsversion ist, solang sie läuft ...
     
  12. wegzeiger

    wegzeiger Kbyte

    Jedes Ding hat zwei Seiten: Einerseits provoziert MS mit seiner Preispolitik solche Aktionen. Andererseits bleibt es dennoch nur eine gecrackte Version, keine lizensierte.

    Mir wäre auch lieber, dass jene Leute, die sich damit beschäftigen, sich einer positiveren Beschäftigung zuwenden würden. Es gilt jedoch weiterhin: Da es eine kostenlose Alternative gibt, ist es nicht nötig, gecrackte Ware zu verwenden - es bleibt (in Form von Hehlerei) eine kriminelle Handlung. Wer MS Office - aus welchen Gründen auch immer - unbedingt braucht, kann es sich kaufen. Wer es sich nicht kaufen kann, ist besser mit einem Ausweichen beraten, statt kriminell zu werden.
     
  13. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Wenn die 60 Tage um sind werde ich mir die Vollversion aufspielen, hab mir am 30.04.2005 bei Ebay für 200,- € die Office 2003 Professional Edition geschossen hab sie gestern per Post bekommen. Original Verpackt und Eingeschweißt.
     
  14. so werde ich es wohl auch machen , zu dem preis kann man eigentlich nicht meckern
     
  15. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Doch! Und wenn wirklich nur "Publisher" fehlt, dann schau dich mal nach einer Alternative um! Unter Linux wäre da ganz oben mal Scribus zu nennen! Und sonst
    -> OpenOffice.org!
     
  16. ich brauch nur word , excel eigentlich gar nicht und den rest auch nicht ...

    ach ich nehm wordpad :D
     
  17. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Wiso nicht?
     
  18. andy33

    andy33 Megabyte

    Ne Günstige Möglicheit an ein legales Word zu kommen ist z.B. die MS Works Suite 2005. Da ist dann ausser Works, Encarta, Picture Publisher und Autoroute auch ein Echtes Word enthalten. Kostet meist so um die 50 Euro. Bei eBay manchmal weniger
     
  19. andy33

    andy33 Megabyte

    Hallo, merkst Du es noch??? :spinner:

    Es geht darum das "luckystrike1916" gepostet hatte das er im Grunde eh nur Word braucht. Und die Preiswerteste Möglichkeit an eine LEGALE und AKTUELLE Lizenz von Word zu kommen ist die WorksSuite.

    Was Du hier von Dir gibts ist dagegen nur Sch... und obendrein illegal. :aua: :aua:
     
  20. naja weiss nicht ob das so klappt ...
    bei der windows aktivierung ging es schließlich auch nicht
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page