1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 2003 noch i-wo erhältlich?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Da_Willi, Jan 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da_Willi

Da_Willi Byte

Moinsen,

ich brauche dringend Excel 2003 für die Schule. Leider kann ich nirgends im Internet Angebote finden. Ich habe Office 07 getestet und komme damit einfach überhaupt nicht zurecht. Da wir in der Schule auch mit der 2003er arbeiten möchte ich noch nicht die 07er nehmen.
    Daher möcht ich wissen, ob es noch i-wo die 2003er Version gibt.

mfg

2. chinchi

chinchi Kbyte

3. Da_Willi

Da_Willi Byte

vielen dank :)

da muss ich wohl mal tief in die tasche greifen.. so teuer hab ichs mir nicht vorgestellt. sogar office 07 bekommt man ja billiger. -.-

naja.. nützt ja nichts..

4. derblöde

derblöde Megabyte

Warum versuchst du es nicht damit?
    Allerdings: Wenn sich selbst unsere Schüler nicht mehr umstellen können/wollen, sehe ich schwarz.......D
    Oder kann man immer noch mit 1-2-3 für DOS arbeiten? War damals einfach geil....

PS: Hab ich VisiCalc doch glatt unterschlagen!

5. Da_Willi

Da_Willi Byte

naja was soll ich machen. ich komme mit der oberfläche von 2007 einfach nicht zurecht. ich hab mir jetzt schon viel durchgelsen, aber wenn ich dann in der schule wieder mit 2003 arbeite komm ich völlig durcheinander.
    bin nunmal nicht so der pc experte ;)

..ich würde natürlich auf 07 umsteigen, aber erst wenn die schule dies auch tut ;)

naja danke für den link, werde das gleich mal testen =)

6. Haribo11

Haribo11 Kbyte

7. derblöde

derblöde Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page