1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office Home and Business 2010

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by luzmar, Jun 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luzmar

    luzmar Byte

    Hallo kalweit,

    danke für Deine Antwort.

    Ich will das Produkt lediglich privat nutzen.
     
  2. luzmar

    luzmar Byte

    Hallo Forum,

    zur Information.

    Der Verkäufer hat sich gemeldet und ist mit einer Rückabwicklung einverstanden. Hierzu seine Antwort:

    Hallo,
    diese Version ist eine vollwertige Version ohne irgendwelche Einschränkung bei der Installation, in der Anwendung oder Dauer der Lizensierung. Sie ist lediglich nicht als Wiederverkaufsprodukt im Handel bzw. Handelsregal bestimmt. Sollten Sie damit trotzdem nicht zufrieden sein. (es kommt dabei nat. ganz darauf an was Sie mit dem Produkt machen wollen, da es bei Eigenbedarf oder als privat oder gewerbliche Installation auf dem Rechner keinerleit Einschränkungen gibt - aber beim Weiterverkauf nat. schon), können sie das Produkt natürlich gegen Geld zurück umtauschen. Falls Siee das Produkt umtauschen möchten, so geben Sie mir bitte Bescheid, ich würde Ihnen den Kaufbetrag zzgl. Porto für hin und Rücksendung gegen Rücksendung der OVP SW nat. umgehend erstatten. Für andere Vorschläge bin ich ebenfalls offen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten - wir werden das Thema zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
     
  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Und was machste jetzt!
    Doch im MM einkaufen gehen, sicherheitshalber?

    Wenn du die Businiss Version nicht benötigst ist mein Tipp ne günstige Alternative...

    Gruß kingjon
     
  4. luzmar

    luzmar Byte

    Hallo kingjon,

    ich werde jetzt bei einem seriösen Händler einkaufen und lieber ein
    paar Euro mehr investieren. Sicher ist sicher.

    Das Thema kann hier von meiner Seite aus geschlossen werden.

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

    Wünsche noch einen schönen Abend.
     
  5. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Wieder ein Grund mehr bei Ebay Skepsis und Vorsicht walten zu lassen, auch oder gerade bei professionellen Verkäufern.

    Ich hoffe das du dein Geld zurück bekommst!

    Dir auch!

    Gruß kingjon
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    War ja auch nicht böse gemeint, nur etwas provokativ. Wenn der Händler z. B. im Ausland sitzt und dir die lange Nase zeigt, bin auf

    gespannt.

    Mehr wollte ich damit nicht sagen...
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...genau hier irrt der Händler. Er wird das auch wissen. Ich würde, wenn du dein Geld zurück hast, einfach mal MS über das Treiben des Händlers informieren. Die kümmern sich dann darum, dass nicht mehr Leute beschi..... werden.
     
  8. luzmar

    luzmar Byte

    Hallo Forum,

    wollte nur noch sagen, dass ich mein Geld wieder habe.
    Mit Hin- und Rückporto. Somit ist mir kein finanzieller Schaden entstanden.
    Bereits einen Tag nach Reklamation war dieses wieder auf meinem Konto.
    Nach Geldeingang habe ich die Ware zurückgeschickt.
    Der Verkäufer ist als privater Verkäufer aufgetreten - nicht als Händler.
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Jedenfalls ist ihm der Stift gegangen. Sonst hätte er nicht so schnell reagiert.
    Wenn das nur ein Versehen gewesen wäre, hätte er die Lizenz ausgetauscht ohne großen Aufhebens.
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Und nun? Interessiert doch keinen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page