1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Office" PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Fresh*Dumbledor, Aug 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also meine mama hat gesagt ich soll ihr ma nen billigen pc raussuchen. sie will eig nur textverarbeitung, internet, vllt filme/bilder aber nix mit spielen oder so!!
    naja dann wollt ich ma fragen, welcher denn von preisleistung von denen 4 am besten wär, ich mein sind ja scharfe teile für so billig... und im preislimit bis ca 350 € liegen sie auch noch...

    einmal hier

    und hier

    und hier

    sowie hier

    achja, dann wollt ich noch fragen ob das ne vernünftige seriöse seite is, die kein s***** baut oder so...

    danke schonmal


    fresh d.
     
  2. awsed

    awsed Kbyte

  3. molido

    molido Megabyte

    Falls du auch nen bissl zocken willst, dann dieses hier:
    http://img231.imageshack.us/img231/4493/pchk1.jpg

    Wenn nicht, dann langt schon ne Geforce 7200GS und du kannst dann für das ersparte Geld die 250GB Seagate mit 16MB Cache nehmen, oder gleich eine 500GB Western Digital Caviar SE16. :)
     
    Last edited: Aug 26, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page