1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office Pro 2010 Family in Englisch erworben.

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Weise, Oct 5, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Weise

    Weise Byte

    Hallo PC-Welt-Freunde;
    ich habe ein Office Pro 2010 Family in Englisch erworben. Nun stellt sich mir die Frage wie ich diese in Deutsch installieren kann?
    Welches Vorgehen wäre nötig?
    Gruß E.W.
     
  2. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Diskussionsfäden zu kapern ist nicht nett. Wer hindert dich daran einen eigenen Faden anzulegen?
     
  3. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Hallo Weise,

    beim nächsten mal bitte einen eigenen Thread erstellen, weil dein vorgehen nicht den hiesigen Regeln entspricht.
    Deine Anfrage ist nun auf eigenen Füßen gestellt.

    Gruß
    X
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page