1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Officejet 5740 kann nicht scanen unter win10

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by azerty, Feb 24, 2018.

  1. azerty

    azerty Kbyte

    Hallo,

    Mein pc: acer aspireV3772G
    Drucker: officejet 5740
    System : Win 10 letzte Ausgabe.

    Mein Drucker ist Wifi eingestellt.
    Will ich ein Blatt numerien wir nach einigerzeit die numerierung unterbrochen und ich bekomme das Message:
    "Die numerierung ist abgebrochen.
    Ist die software richtig geladen worden...."
    Ich habe bei Hp folge Software geladen: OJ5740_Full_WebPack_40.11.1135.exe

    Mit meinem "alten Toshiba P200-12W -windows7 funktioniert es gut.
    Verstehe nicht
    Danke für die Hilfe.
    Georges
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Die HP-Treiberseite ist nach wie vor: :kotz: :
    .

    Woher hast Du die?

    Hast Du die genaue Installationsreihenfolge eingehalten (DVD einlegen -> Anweisungen befolgen)?

    Hat das Scannen unter Windows 8 funktioniert?
    Gerade Acer macht die meisten Probleme beim Umstellen auf Windows 10.
    Meiner Erfahrung nach ist das Chipsatzabhängig.
     
  4. azerty

    azerty Kbyte

  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ich kann da nicht mal das Betriebssystem auswählen (Firefox ESR 52.6.0).
    Korrektur: das lag an meinem Firefox, in anderen Browsern darf ich das.

    Hast Du die Installationsreihenfolge genau eingehalten?
    Ist der Universal Faxtreiber for Windows vom 11.01.2018 installiert:
    http://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/COL60874/ds-146586-1/HPUFDDriver.zip ?
     
  6. azerty

    azerty Kbyte

    Habe nur die in #4 Sofwtare installiert also kein faxtreiber.
    Ich habe alles neuinstalliert mit der HP software.Es funktioniert aber bleibt sehr unstabil.
    Vielen Dank für die Hilfe.
     

Share This Page