1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Offlinebetrieb beim Explorer

Discussion in 'Browser' started by burschi77, Dec 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. burschi77

burschi77 Byte

Hallo!

Eine ganz grundsätzliche Frage:

Wenn ich mit meinem DSL Anbieter online bin und beim Internet Explorer unter "Datei" den "Offlinebetrieb" einschalte (um z.B. in Ruhe eine Mail zu schreiben), bin ich dann wirklich immer OFFLINE und bezahle in dieser Zeit nichts?

Ich kann zwar im "Offlinebtrieb" keine neuen Seiten aufrufen, aber wenn ich in die DFÜ Anzeige mit meinem Anbieter gehe, laufen dort trotz Offlinebetrieb die Sekunden weiter.

Würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße und Danke.

Gruß
    burschi

2. burschi77

burschi77 Byte

Ja, aber was bringt die Funktion oben links unter "Datei": Offlinebetrieb denn überhaupt??

Gruß
    burschi77

3. burschi77

burschi77 Byte

Ach so! Dann war das ja ein teurer Spaß die letzten Tage bei mir!;-(

Gibt es denn ein Programm, was z.B. bei einer längeren Mail die Verbindung für einen Zeitraum kappt, in dem man nicht bezahlen muss?? Oder ne andere Möglíchkeit?

Gruß
    burschi

4. burschi77

burschi77 Byte

Und dann nach dem Schreiben der Email wieder Online gehen?? ;-))

Muss ich mir wohl doch ne Flatrate zu zulegen.

Danke
    burschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page