1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ohne Worte

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by QuakeX, Dec 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. QuakeX

    QuakeX ROM

    Das Lovefilm sehr gelitten hat, nachdem es zu Amazon Instant gewechselt wurde, ist ja vielen bestimmt schon aufgefallen.
    Mit dieser Anpassung und dem Herausnehmen der FSK18-Titel tut man sich bei Amazon keinen Gefallen.
    Ich würde mir wünschen, dass viele zahlende Kunden einfach den richtigen Weg gehen und das Ganze kündigen.
    Es gibt schließlich genug andere Anbieter.
    Schon allein die Umstellung vom PostIdent auf die persönliche Zustellung war ein Disaster für uns. In der Stadt mag dies alles noch soweit ganz gut funktionieren, aber auf dem Lande schaut es ganz anders aus. Wenn man dann nicht zu Hause ist, fährt man, wie in meinem Fall, mal eben 20 km um an seinen Film zu kommen, der ja eigentlich portofrei sein soll. Mit den Spritkosten dafür kann ich mir mehrere Filme mit Porto schicken lassen. Mal ganz davon abgesehen, das die Postfiliale hoffentlich noch auf hat, wenn man von Arbeit kommt.
    Meine Beschwerde damals wurde freundlich bearbeitet und Zitat "...da werden wir Ihnen bald eine Lösung anbieten können..."
    Die Leihliste einfach durch Löschen solcher Titel zu bearbeiten, ist eine Frechheit und für mich keine Lösung.
    Eine Alternative wäre der Direkt-Stream von Videos, aber auch hier ist die ländliche Region etwas schlecht dran, wenn teilweise das Internet nicht schneller wie ein DSL 1000 ist.
    Naja...Dann schauen wir eben in die Röhre oder setzen uns vor die Waschmaschine und schauen dem Programm für Buntwäsche zu.....

    Amazon...WEITER SO
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page