1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"OK" als Eingabeaufforderung beim Downloaden

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Marlin1, Jan 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marlin1

    Marlin1 ROM

    Hallo Leute,

    immer wenn man in Websites wie Limewire.de oder Witz.de etwas downloaden möchte kommt zuerst eine Eingabeaufforderung in der man groß "OK" eintagen muss.

    Weiß jemand, was dahinter steckt und welche Konsequenzen hat das ? Denn immer steht dann darunter, dass mit dem OK alle Bestimmungen und der Bezug von etwas nicht näher genannten akzeptiert wird.

    Vielen Dank für Eure Anregungen.

    Schönen Tag noch.

    Marlin
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Hallo,
    ich hatte auch nicht geschrieben, dass es sich immer um einen Stardialer handelt.

    Das klang als ob Du keine Ahnung hast und vorsichtshalber mal hier fragen wolltest. Was ich sehr gut finde und hier wird ja auch gerne geholfen.

    Deine Antwort klingt jetzt aber etwas anders. Wenn Du weisst welche Konsequenzen das hat/haben kann. Hat sichs ja erledigt.;)

    Hat denn der WitzeDownload ohne Dialer geklappt ?

    Wer weiss was Du Dir demnächst auf solchen Seiten holen kannst!

    mfg
    mschue
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    der Limewire-Download linkt zu p2p.ag............nur heißt dort der Dialer eben nicht Stardialer.
     
  4. Marlin1

    Marlin1 ROM

    @mschuetzda

    Hallo und erstmal Danke, aber geh mal in www.limewire.de rein und versuch Limewire deutsch (erscheint als erstes kleines Window) zu downloaden, dann kommt auch die Eingabeaufforderung, nur die Adresse ist immer noch limewire. Ergo, kann oder muss es sich nicht immer um einen Stardialer handeln. So weit ich weiß, wenn man an einem DSL-Anschluß hängt wird der Stardialer sowieso nicht aktiviert.

    Beste Grüße

    Marlin
     
  5. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Aber Hallo,

    da steht doch ganz klar : Einwählprogramm
    und in der Adresse steht nicht mehr witz.de sondern:
    http://download.stardialer.de/index....

    Willst Du noch mehr dazu wissen ?

    mfg
    mschue
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Warum schreibst du nicht ein Mail an den alleinigen Geschäftsführer+Angestellten+......der Firma die diese Seite "Diät für Ihr Gehirn" betreibt?
    Er wird dir auf deine Frage die beste Antwort geben können.:p


    salve
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page