1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OK-Button funktioniert nicht [FX 2.0]

Discussion in 'Browser' started by Charly.Finical, Feb 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein Problem und zwar wenn ich bei meinem Firefoc ein Lesezeichen speichern möchte und dann halt auf "lesezeichen hinzufügen" gehe und anschließend auf den OK-Button klicke , geschieht nichts. Ich kann so oft auf diesen Button klicken wie ich möchte, das Fenster bleibt offen und mein Lesezeichen ist nicht gespeichert. Nun finde ich es immer sehr umständlich alle Lesezeichen im Lesezeichen-Manager zu speichern. Kann man mir da irgend wie helfen?

Übrigens ging es vorgestern noch. Aber seit gestern waren auch meine Lesezeichen die ich schon hatte alle weg und ich musste sie erstmal suchen und hab sie schließlich bei den bookmarks gefunden.mein PC war aber nicht irgend wie abgestürzt oder so.

Ich hoffe mein Problem wurde verstanden, es klingt gar nicht so bösartig...aber ist doch schon ziemlich lästig.
    Ich hoffe mir kann geholfen werden.
    Danke im vorraus ^^ =)

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Lesezeichen und Bookmarks sind das selbe ;)

3. Oh wirklich? Tut mir leid , ich meine natürlich unter dem Ordner wo sie halt gespeichert waren. Ich kenne mich nicht so sehr damit aus , bin schließlich erst 14 =). Aber danke das du darauf hingewiesen hast.

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page