1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

****omail und sonstiger schrott

Discussion in 'Mail-Programme' started by msstephan, Aug 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Äh, ich hab keine Probs mit Spam... Du meinst sicherlich den Kollegen weiter oben.

    Nutze Foxmail und frage meine Mails direkt auf dem Server ab und kann sie bei Bedarf auch direkt vom Server löschen.

    Das ALLERBESTE MITTEL gegen Spam ist jedoch, sich nicht für jeden Scheiß einzutragen...

    Susu
     
  2. RitaBock

    RitaBock Byte

    Welche der vorgeschlagenen Programme kann denn nun wirklich im Text der E-mail suchen (z.B. nach "****o" oder "business")?
    Wie schon gesagt wurde, nützt es nichts nach Absender zu filtern. Ich habe sogar schon mal Spam von meiner eigenen E-Mail -Adresse bekommen...
    Da kann man ja nicht mal den Provider erkennen, bei dem man sich beschweren könnte.

    Gruß Rita
     
  3. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Ich nehme mal an, Du mailst mit Outlook???
    Ehrlich gesagt empfehle ich Dir, ein anderes Mail-Proggi zu nutzen, mit dem Du Mails schon auf dem Server löschen kannst (z. B. FOXMAIL)...

    Vielleicht gibts ja auch "Add-Ons" für Outlook, die das können, aber das entzieht sich meiner Kenntnis...

    Gruß, Susu
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page