1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

One-Klick-Hoster + Direktlinks

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Liveplay, Aug 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liveplay

Liveplay Kbyte

Guten Abend Community,

Ich hätte da mal eine Frage, kennt Ihr einen Anbieter bei dem ich größere Datenmengen hochladen kann und diese auch bestehen bleiben. Es wäre auch nützlich wenn diese Daten nicht von anderen heruntergeladen werden können. Die wichtigsten Details im Überblick.

+ Kostenfreier Anbieter/billiger Anbieter
    + Direktlinks z.B eine Videodatei auf einer anderen Webseite einbinden.
    + Mindestens 5 Gigabyte Webspace/Speicherplatz
    + Schnelle Laderaten bei Direktverlinkungen
    + Keine Werbung (Banners, Signaturen, PopUps etc.)
    + Dauerhaft erhalten, Dateien werden ohne Einverständniss nicht gelöscht.

So das wären auch schon die Details, vielleicht habe Ihr ja einen Anbieter-Tipp. Würde mich sehr freuen.

In erster Linie möchte ich Musikstücke, Videodateien & Bilderdateien hochladen um diese alle auf einer anderen Seite einzubinden.
    Vielleicht kennt Ihr ja das Online Rollenspiel Space Pioneers, somit wisst Ihr worauf genau ich hinaus bin, ansonsten sollten die restlichen Details euch helfen.
    Hoffe schon auf gute Tipps, somit vielen Dank im Vorraus.

Freundliche Grüße

Liveplay

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

"Kostenfei und ohne Werbung."
    Mal ehrlich: wie viele Leute kennst Du, die fremden Menschen einfach so etwas schenken?
    Entweder Du zahlst für den Dienst oder Du nimmst die Werbung und die anderen Unannehmlichkeiten in Kauf.

So, nun hast Du einen Rat :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page