1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online- Games

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BlueBird_05, Jun 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seppl23

seppl23 Kbyte

Ich bin CS-Source verfallen. :bet:

Hab mir Half Life 2 gekauft und nur mal so CSS installiert, zum gucken. Und jetzt is es passiert. Echtes Suchtpotential.

Die Frau meckert schon. Aber wenn man auf nem duften Server ist mit netten Leuten drauf, egal lass sie meckern.

Ich find´s einfach goil. Und sieht auch zum Anbeissen aus. Als alter Half-Life Fan freut einen ne vernünftige Grafik jedenfalls.

Na,denn lasst´s krachen

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hier muss echt mal was getan werden!

3. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

@ schwarzm: was meinst du denn?
    ach so...diese diebspielesch****

4. Hovercraft

Hovercraft Kbyte

Kann dem Seppl23 nur zustimmen. Abends wenn die Kinder im Bett sind dann geht es zur Sache. Ab auf den Server (inisible danger ist z.B. ein cooler) und dann bisle ZOCKEN. Frau natürlich nicht vernachlässigen. Immer schön die Waage halten. Auf was ich auch gespannt bin ist Battlefield2!!! Hehehe das wird auch genial! Dieses
    Game online muss es auch rocken. WOW wüde ich auch gern mal (in ner Gilde mit quests und so..) aber wie schon oben erwähnt 11.-€ im Monat: Nada!!!!

He Seppl23 vielleicht sehen wir uns bei CSS !! :eek: Immer schön ducken!! Hehe! :cool:

Gruß HOVERCRAFT

5. seppl23

seppl23 Kbyte

@hovercraft

Kann mir den Server ja mal angucken. Bin öfters in der Woche auf dem Server des HHFun-Clans, Server 1. :cool:

Vor allem ist da das Autosnipern verboten. Für sowas haben die sogar noch nen zweiten Server.

Für die "Gerneausderdeckunganderendaslichtausnipser". :eek:

Na mal schaun.

Gruß

Der Seppl

6. Hovercraft

Hovercraft Kbyte

Ja genau. Ich bin nicht so der Checker aber erklär mal bitte das Autosnipern. Hab nämlich irgendwie das Gefühl bei manchen Servern daß es da nicht mit rechten Dingen zu geht, außer natürlich auf den Cheatsicheren Servern. Oder kann es da auch sein? :confused:

HOVERCRAFT

7. Miagi

Miagi ROM

[url gelöscht]
    Probierts einfach mal..schaden kanns ja nix

8. CarpeDiem

CarpeDiem Kbyte

Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.

9. seppl23

seppl23 Kbyte

@ Hovercraft

Autosnipern und Cheaten sind zwei verschiedene Schuhe. Bei CSS hast du doch einmal ein starkes Snipergewehr und ein automatisches Snipergewehr ( Autosniper ) zur Auswahl. Und dieses automatische Snipergewehr ist bei vielen CSS-Spielern verpöhnt. Und es macht auch mehr Spass, auf Servern zu zocken wo nur die Scout zum Snipern erlaubt ist. Damit einen Gegner mit einem Schuss umzupusten ist sehr schwer.
    Du meinst sicher, dass dir manches Mal schleierhaft ist, warum andere besser Treffen als man selbst. Entweder ist da ein Cheater am Werk oder die haben eine schnelle DSL-Verbindung. Somit auch einen kleinen Vorteil was die Verzögerung betrifft. Ich hab z.B. beim zoggn nen Ping von 90. Da ist der Spieler mit nem niedrigeren Ping klar im Vorteil.
    Es gibt z.Z. keine Server wo du vor Cheatern sicher bist. Die sind aber meistens schnell wieder weg, wenn sie entdeckt werden oder ein Admin so richtig auf Draht ist.

Meine Empfehlung: Such dir nen Server wo nicht ständig gesnipert wird, da zoggt man ruhiger.
    Guckst du hier: http://www.game-monitor.com/search.php?qry=&game=cstrike2&country=DE&order=grank&country=all

Gruß

Seppl

10. mic_r

mic_r Kbyte

@seppl23:

eine ping von 90? wahnsinn! die ist doch wirklich nicht schlecht! :) ich habe bei COD teilweise eine ping von 300! :heul:

11. -WoM-Hyper

-WoM-Hyper Byte

Also ich habe bis vor kurzem IK (In selkampf) Gespielt. Ne zeitlang auch Krieg um Mittelerde, die Stämme, Piratenkriege, die Kreuzüge.
    Spiele auch Diablo2 (LoD).

12. seppl23

seppl23 Kbyte

@ mic_r

also ein Ping von 300 is ja schon fast abartig. Was hast du denn für einen Internetanschluss. Ich hab DSL 1000. Warte auf mein Arcor DSL 2000 damit es mal abgeht wie Schmidt´s Katze. Und wenn nicht stocke ich gleich bis 3000 auf.

Gruß

13. _:tob_

_:tob_ ROM

Hallo,

@seppl23

der Ping hat nichts mit der Bandbreite zu tun,
    man kann mit einem ISDN-Anschluß einen absolut geilen ping von 5 haben und mit DSL-3000 einen von 300.
    Da spielen viele Faktoren wie Entfernung zum Server oder was für Programme nebenbei laufen mit rein.
    Ich hab bei CS:S immer so eine Latenz von 20 - 50.
    ps. Latenz ungleich Ping(glaube ich zumindest :-) )

14. Doktor_Kongo

und fastpath ist auch noch von bedeutung...aktiviert verringert es den ping merklich auf meist <40-50, kann aber (sehr selten) zu problemen mit der verbindungsqualität führen

15. seppl23

seppl23 Kbyte

Aaachsoo,

na ja dann wird mir bei einem Ping von 90 dsl 3000 warscheinlich auch nix bringen. Beim CSS-Zocken is es aber schon von Vorteil nen niedrigen Ping zu haben.
    Also die Spieler mit ner Latenz von 30-40 sind dem Anschein nach fixer als ich mit 90.

Gruß

16. Doktor_Kongo

ich hab meist 70 bis ca 100, damit kann ich mit mps oder mgs ganz gut zocken, aber sniper geht nicht gut (mag ich sowieso nicht) und pumpgun ist auch schlecht, da man keine guten karten hat, wenn der erste schuss nicht sitzt ^^

17. Schulz

Schulz Byte

Ich spiele leidenschaftlich gerne Enemy Territory... Soweit ich weiß, das Online-Spiel mit den zweitmeisten Spielern nach CS... ;)

18. seppl23

seppl23 Kbyte

Ich kann und will nicht snipern. Finde es blöd, sich in irgendeine Ecke zu setzen und zu lauern.

Aber statt ner normalen Pumpgun nimm doch einfach die Benelli. Die hat sieben Schuss, die geht gut ab. Kommt natürlich auf die Map an.
    Villa Piranesi oder Office machen mit so ner Flinte richtig Bock.
    :spitze:

Gruß

19. Hovercraft

Hovercraft Kbyte

Also ich habe ne Ping von 40 - 50. Bin bei Arcor und habe die 2000 Bandbreite. Soweit ich weiß bietet Arcor kein Fastpath an. Das brauchen die auch nicht...

20. seppl23

seppl23 Kbyte

Soweit ich informiert bin, ist Arcor einer der wenigen Anbieter die Fastpath schon integriert haben. Muss man wohl nicht extra bestellen.
    Wenn ich endlich freigeschaltet werde, berichte ich mal wie´s beim daddeln mit DSL 2000 ausschaut.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page