1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online-Poker

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by maverick82, Feb 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!

    Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Online-Pokern so??

    Ich spiele jetzt zwar erst seit einem Jahr, aber für mich ist Poker ein tolles und faszinierendes Spiel.
    Allerdings dauert es schon recht lange, bis man die Strategien so raus hat, dass man auch öfter mal gewinnt. Erst dann lohnt es sich ja, online um Geld zu spielen.

    Also habe ich mal nach Büchern geschaut:
    Die Basis-Strategien habe ich dann aus dem tollen Pokerbuch von Eloy Beihofer (Pokerpapst) gelernt und werde mich jetzt mal an die englische Originalliteratur wagen... Die Übersetzungen sollen ja nicht so toll sein.


    Habt Ihr schon Bücher gelesen oder könnt was empfehlen?
    Weche Plattformen spielt Ihr? (Ich spiele auf fulltilt.)


    Grüße, maverick
     
  2. pepps

    pepps ROM

    Ich spiele aktuell immer bei PokerStars. In der Regel SNG's, manchmal auch Cashgames. Zusätslich, als Hilfe, benutz ich immer ne Pokersoftware (PokerReader). Ist ganz praktisch um das eigene Spiel und das der Gegner zu analysieren.
    Ich hab Poker mit System 1 gelesen, das war ganz gut, so zum Einsteg.
     
  3. pepps

    pepps ROM

    Das Poker Mindset ist übrigens auch ganz gut. Habe ich letzten Monat mal "durchgearbeitet".
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page