1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online Shop Tectrain24

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by hbrs9740, Sep 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hbrs9740

    hbrs9740 ROM

    Mit dem Shop habe ich schlechte Erfahrung gemacht.Habe am 30.08.10 ein Gigaset C385 Trio (65,81€/1 Woche Lieferzeit) bestelll und leider per Vorkasse bezahlt.Als bis 15.09.10 keine Lieferung ankam, habe ich versucht per EMail (mind.5) und die angegebene Hotline (ca,15 vergebliche Anrufe) eine Info über die Lieferung zu bekommen. Keine Reaktion. Am 17.09.10 endlich eine Mail das der Artikel nicht geliefert weden kann und did Rückzahlung eigeleitet wird. Der Artikel wird aber weiterhin im Shop angeboten und eine Lieferzeit von einer Woche zugesagt.Auf mein Geld warte ich immer noch und werde, wenn überhaupt, es wahrscheinlich erst durch gerichtliche Maßnahmen zürückbekommen.

    Meine Warnung !!!!
    Bei diesem Shop nicht per Vorkasse bezahlen !!!!

    Habe bei vielen anderen Shops mit Vorkasse gute Erfahrungen gemacht.

    Grüße hbrs9740.
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page