1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online Speicher

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Stelten, Mar 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stelten

Stelten Byte

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem moeglichst grossen Online Speicher.
    Ich moechte viele Meiner Dateien ins Netz hochladen, damit ich ueberall wo ich Internet habe auch auf diese Daten/Dateien zugreifen kann.

Ich habe bereits bei Streamload einen Account. Leider kann ich da nur 100MB / Monat herunterladen, was die ganze Sache schon wieder uninteressant macht und mir leider nicht ausreicht.

Ich freue mich sehr ueber eure Tipps!

Noch eine Sache: Ich moechte nur EINEN Account haben. Andernfalls ist mir bewusst, dass ich beispielweise bei GMX einfach 20 Emailaccounts eroeffnen koennte und jeweils 1GB zur Verfuegung haette!

Gruss
    Stefan.

2. @ndi

@ndi Megabyte

Melde dich bei Funpic an, aktiviere den FTP Zugang und lade dir einen FTP Commander herunter. Über diesen kannst du dann Daten auf den Funpic Server laden, auf welche du dann von überall aus zugreifen kannst. Selbstverständlich kann man bei Funpic die Daten auch über den Browser hochladen, ich finde es allerdings über einen FTP Commander einfacher. :)

3. TApel

TApel Megabyte

moin
    googlemail.da haste knapp 3gb speicher.

mfg
    tom apel

4. @ndi

@ndi Megabyte

Is aber (zumindest bei mir) extrem laaaangsam... :zzz:

5. TApel

TApel Megabyte

moin
    auch enn du fireFTP nutzt ???
    mfg
    tom apel

6. @ndi

@ndi Megabyte

hab ich noch nie benutzt - ich habe nur mal irgendwas gemacht, dass ich im arbeitsplatz mein googlemailkonto bzw dessen speicher drin hatte. allerdings habe ich da nicht viel drauf geladen, eben weil es so lange gedauert hatte, länger als über den ftp commander auf meinen funpic server.
    das war allerdings schon lange her, vielleicht ist das inzwischen schneller :jump: .

7. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Bei XDrive kannst du bis zu 5GB ins Internnet hochladen und überall auf der Welt abrufen.
    Wie das mit dem herunterladen und so aussieht weiß ich allerdings nicht.

MFG DerHeMann :)

8. Stelten

Stelten Byte

Das waere mir allerdings sehr wichtig, dass ich ueberall Daten runter- und auch HOCHladen kann!

Wie gross ist der Speicher? Gibt es ein downloadvolumen?

Stefan.

9. Stelten

Stelten Byte

Hallo!

Ich glaube meine Frage hat sich von selbst erledigt.
    Ich bin soeben fuendig geworden:

www.host2k.de

Gruss
    Stefan.

10. TApel

TApel Megabyte

moin

alles werbefrei ??
    alles kostenlos ??
    also das kann ich fast nicht glauben.wen dem wirklich so wäre würde ich das auch nutzen.hat schon jemand erahrung damit ??

mfg
    tom apel

11. moorii

moorii ROM

Hast Du mit www.host2k.de schon Erfahrungen gemacht?

Ich wollte nicht die von denen angebotene Funktion einzelne Bilder hochzuladen nutzen, sondern mittels eines ftp Programmes alles in einem Rutsch hochladen.
    Leider habe ich bisher nirgens die Server Adresse finden können um das ftp Programm für host2k nutzen zu können.

Gibt es wirklich nur die Möglichkeit jedes Bild einzeln hochzuladen, oder hat jemand die Server Adresse?

moorii :D

Kann sonst keiner eine Antwort geben? <-- Spam! fidel_castro

moorii :D

12. Graf zahn

Graf zahn Kbyte

und was machen die mit meinen daten?

gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page