1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online-Spielen hilfe !

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by lala hoha, Mar 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. High-Tech

    High-Tech Halbes Megabyte


    Kapiere gerade nicht ganz, wie du das meinst


    Also, ich hab Call & Surf Comfort, zahle dafür 49,95 € monatlich

    Dabei ist:
    - Festnetz-Telefon-Flatrate ins T-Com - Festnetz (haben ja die meisten)
    - DSL 6000 (anfangs war 2000er dabei, doch dann wurde auf 6000 kostenlos umgestellt, Preis von 49,95 hta sich aber trotzdem nicht geändert, sozusagen kostenloses DSL Upgrade ohne Zuzahlung)
    - Internet-Flatrate zum Surfen (unbegrenzt ohne einschränkungen)



    Bevor ich call & surf Comfort hatte, hat ich ganz einfach

    T-DSL 2000 mit Flat, sonst nix, dann ganz normal Telefon mit Grundgebühr und wurde hald so abgerechnet worden.

    Durchschnittlich bin ich da auf 50 € monatlich gekommen und so bin ich dann gleich auf call & surf comfort umgestiegen, da die Flat dabei war und auch nicht mehr kostet.

    Und dann nach ca. 3 Monaten hat der neue T-Com Chef entschlossen, Call & Surf Comfort für alle Leute, die den Tarif haben umsonst auf 6000er upgraden, also wurde mir sozusagen geschenkt :)



    --------
    Zwar gibts das selbe Angebot von nem anderen Anbieter billiger (um die 40 €) aber wie des mit der Festnetz-Flat is weiß ich da nich genau, denke die können nur kostenlos ins Netz des selben Providers.

    Und T-Com Festnetz haben ja wirklich die meisten (aufjedenfall alle wo ich kenne) und bin wirklich zufrieden damit.



    Aber eig. geht ja der Threat um Online-Spiele und nicht DSL :jump: egal :)^^

    --------

    Back to Topic:
    Lad dir enfach mal paar Demos zu den Spielen runter, die dir so gefallen würden. z.b Battlefield, dann kannst gleich schauen wies dir so gefällt und obs mit deinem System gut läuft und ob dir insgesamt der Spielaufbau gefällt.

    Bedenken musst aber auf jedenfall, dass in den Demos nicht immer die geilste Map dabei is, wie in der Demo von Battlefield 2142 die Karte Verdun ist die dummste Karte in dem Spiel, zwar einerseits recht witzig aber insgesamt nicht meine, gibraltar und die engen InfantrieMaps machen da einfach mehr spaß und gehen voll auf Action

    Demos kosten ja nix, und würde jedem empfehlen, bevor man sich ein neues Spiel zulegt, lieber kurz die Demo dazu zu zockne, so spart man sich dann nur nachher Ärger, wenn das Spiel z.B. richtiger Schrott wäre^^
     
  2. lala hoha

    lala hoha Byte

    und wenn ich die ASUS GF-7900GS TOP,256MB , NVIDIA 7900GS, PCI-Express mit Sli betreibe kann man damit auch Battlefield in einer guten Grafik spielen? Könnt ihr ja in Noten angeben 1 gut 6 schlecht.
     
  3. High-Tech

    High-Tech Halbes Megabyte

    Bestimmt, lad dir aber erstmal die Demos dazu runter.

    Obs dir gefällt.

    Battlefield 2 - Battlefield 2142
     
  4. lala hoha

    lala hoha Byte

    ich hab mir die Demo geladen super Spiel trotz Demo einfach nur geil, cool,super!!!!!!:bet:
    ich hab das mit Grafikkarte so gemeint da ich mir ein neuen Pc Kaufe und entweder die 2 ASUS GF-7900GS TOP,256MB , NVIDIA 7900GS, PCI-Express mit Sli oder die 8800GTS hole, und bei der 8800Gts geht es bestimmt aber ab es bei der GF-7900GS wohlte ich wissen!
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    => verschoben nach Computerspiele
     
  6. High-Tech

    High-Tech Halbes Megabyte

    Also ich denke schon, dass es bei der 7900 GS einwandfrei läuft

    Aber zukunftssicherer wär die 8800 GTS, da die schon direktx10 kann und in 1 Jahr wenn dann endlich die ersten neuen Spiele auf den markt kommen, brauchst nicht nochmal aufrüsten :)

    Also kannst dann gleich schon die neuen Direktx10-Spiele zocken, wenns die geben würde ;)

    Also cih würd ne 8800 holen :)

    Hab ich auf jedenfall bei meinem neuen PC in 1 Jahr vor, mit ner Direktx10er wie die 8800er *freu*
     
  7. lala hoha

    lala hoha Byte

    aber in einem Jahr ist doch die 8800GTS billiger oder ?
     
  8. High-Tech

    High-Tech Halbes Megabyte

    Stimmt, hast auch wieder recht.

    Naja, ok, man kanns getrennt sehen.

    Einerseits ist die natürlich jetz relativ teuer, wo die anderen beiden billiger kommen würden, davor würd die die 8800 bestimmt länger reichen und auch jetzt geht alles :)

    Ka, aber insgesamt schwere Frage^^

    Billiger wird die Karte auf jedenfall, aber so ists mit jeder Karte.

    Ich denke, du hast mit der 8800er jetzt auf jedenfall High-End-Grafik und des längere Zeit, aber mit den anderen beiden schätz ich genauso, dafür brauchst du dann nicht extra auf Direktx10 aufrüsten und hast die Graka schon drinnen

    Naja muss mal schaun

    ------------
    Aja welche Demo hast du gezockt?

    Battlefield 2 -oder- Battlefield 2142?

    Battlefield 2142 ist momentan neuer, also ist Ende 2006 erschienen, ist ne Mischung aus Zukunft und Gegenwart und man kann da seinen Soldat eher individuell anpassen und mehr Unlocks mitnehmen

    Battlefield 2 ist schon älter, ca. 2 Jahre ist aber dafür in der Gegenwart, obwohl es manche Waffen nicht sind^^
    Man kann weniger Unlocks mitsich dabei haben.

    Also insgesamt macht beides riesig Spaß.

    Einfach mal die beiden Demos anschaun, was dir besser gefällt.

    Mir persönlcih gefällt ja Battlefield 2142 momentan besser, spiels schon seit erscheinen und finds nie langwielig, auch wenn ich cshon alle Unlocks freigeschaltet hab ;) Mir gefallen da paar Karten so gut, die könnt ich jederzeit zocken wie z.b Gibraltar ;)
     
  9. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Savage, wär auch was.

    MFG
     
  10. lala hoha

    lala hoha Byte

    mit der Grafikkarte ist wirglich schwer !! Ich habe die Demo von Battlefield 2142 geladen und für ne Demo super geil!!!!!!!Und das Spiel ist super geil danke für die Empfählung!!!:jippie:
    :danke: :fresse:
    vielen dank an euch!!!
     
  11. High-Tech

    High-Tech Halbes Megabyte

    Kein Problem :)

    Viel Spaß! :jump:
     
  12. lala hoha

    lala hoha Byte

    ich werde mir erst nächstes Jahr die 8800 holen dann ist die billiger!Ich nehme dafür 2 Grafikkarten die nicht so teuer sind aber trotdem gut sind, was würdet ihr mir für eine Grafikkarte empfählen für rund 160€ für eine Grafikkarte und die SLI fähig sind!Ist die ASUS GF-7900GS TOP,256MB , NVIDIA 7900GS, PCI-Express dafür eine gute löhsung oder gibt es bessere?
     
  13. High-Tech

    High-Tech Halbes Megabyte

    Bessere gibts glaub ich schon, eig. immer^^

    Aber die 7900er ist nie schlecht.

    Spiele müssten mit hoher Auflösung laufen :)
    Hab ja selber überlegt, ob ich mir ne 7900 Gs nehmen sollte^^ Aber jetz wart ich noch wegen den 1 GB RAM ab
     
  14. lala hoha

    lala hoha Byte

    und wenn ich eine 7900 nehme ist das dann auch noch gut?oder ist eine 7950 besser als 2 7900 ?
     
  15. High-Tech

    High-Tech Halbes Megabyte

    Puh, also ne 7950 GT oder so ist schon super und ganz gut in Sachen Grafik.

    Ob 2 x 7900er besser sind als ne 7950Gt weiß ich leider nich, aber ich denk 2 7900er sind bissl besser, aber genau weiß ichs auch nich.
     
  16. lala hoha

    lala hoha Byte

    und wenn ich 2 7900GS nehme sind die dann besser als eine 7950GT?
     
  17. das.Kruemel

    das.Kruemel Halbes Megabyte

    Ich würde ne X1950pro nehmen.
     
  18. FiReBiRd02

    FiReBiRd02 Byte

    zu Ego-Shooter kann ich dir nur CoD, CoD UO oder CoD 2 Empfehlen bin selber leidenschaftlicher cod (classic) spieler seit anfag wo es raus kam. cod = Call of Duty
     
  19. C. RoNaLDo

    C. RoNaLDo Kbyte

    Ich würde dir von 2 Grakas abraten. Kauf dir lieber ne x1900 xtx statt 2 7900 gs
    is billiger und besser
     
  20. lala hoha

    lala hoha Byte

    welche von diesen Grafikkarten ist am besten?
    1:7900 GT
    2:7900GS
    3:7950GT
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page