1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online Update Suse 10.1

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by buddy2002, Aug 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Wieder ein Grund mehr, bei Windows zu bleiben und vielleicht irgendwann mal die Version 20.0 zu testen.

    Mfg
     
  2. yellowstar

    yellowstar Kbyte

    Hallo Falcon37
    Für den Fall das es Version 20 einmal gibt konserviere ich mir noch eine ältere Version damit ich keine Langeweile habe in der Pension.
     
  3. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    wenn jemand eine 6er oder 7er version von suse
    hat,und ständig updates durchführt,neue kernel
    installiert so sind diese versionen genauso auf
    den neusten stand wie die 9er und 10er,
    wenn du das mir mit einer win98se vormachst
    denke ich mal über eine installation von windows
    nach.:D

    mfg
    neppo1
     
  4. yellowstar

    yellowstar Kbyte

    Frage an Neppo
    Wird Suse 6 bis 8 wirklich noch gepflegt?
    Wer noch eine solche Version hat würde doch bitte eine Rückmeldung durchgeben.

    Für Windows 98SE gibt es mehrere und es ist erst kürzlich ein neues Inoffizielles Update Erschienen das nach meiner meinung positiv zu bewerten ist. Ich persönlich Pflege selbst noch diese Version und halte sie auf dem neusten Stand. Bis vor kurzen habe ich auch noch für Windowsfragen in Foren mitgewirkt bin es aber Satt immer die gleichen Propleme 100x Anzugehen.
     
  5. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    nein von suse selbst nicht, aber da es sich um freie scoure cods handelt, kannst du von hand diese immer noch aktuell
    halten, so das sie von der leistungsfähigkeit den 9er und 10er
    version im nichts nachstehen.
    schön das es noch updates gibt für 98 aber erreichst du damit den gleichen leistungsstand mit der 98 wie mit xp?

    mfg
    neppo1
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page